• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
:lol:

Am besten ist der Zappelmann der kurz mal nen epileptischen antäuscht...
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
erstaunlich, ich frage mich nur wie ihr diese genialen videos immer findet :wink:
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
ich find den typ am schluß immer noch am besten :lol: :wink:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
x-rap schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZeyzbvHzOaU

hier hab ich noch was gefunden, muss verdammt wehtun :lol: :lol:

den gabs hier schon öfter... aber trotzdem immer wieder geil.... da hat sich ds releasen gelohnt ;-)
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
das mit dem lebenden köderfisch der sich da rumquält, in den videos find ich nich so toll :roll: :cry:
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
:lol: ging mir genauso, der x-rap is wirklich geil 8) :lol:
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
oh man die können echt nix ohne waffen regeln :roll: :?
 

Oben