...was liegt denn bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

sagt doch mal an, was bei Euch unterm Weihnachtsbaum liegen könnte? bzw. was ihr auf Eure Wunschzettel geschrieben habt.

Eine Frage ist am Heiligabend nämlich ganz schlecht.... Liebling hast Du den Kassenbon noch? :mrgreen:
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
passend zu meiner ersten jerke die ich mir diese woche gegönnt hab (berkley vertic jerk) gibts die abu revo(die schwaze kA wie die genau heißt ^^)
 

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir gibt es eine Karpfenliege, die Jahreskarte für die Donau und den Main-Donau Kanal und die Abu Enticer Plu Cast mit der Ryobi Ixorne Baitcast LH.
mfg Manuel
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
seitdem meine digicam durch eine blöde situation crashen gegangen is konnte ich leider viele schöne fische nicht oder nur mit nem analogem apparat knipsen. das soll sich nach weihnachten wieder ändern, denn es gib ne neue cam :)
ansonsten hoffe ich noch auf geld für ne kleine shimano rolle+schnur ;-)
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir wirds ne Jerke mit multi sein und ich schenke mir selbst ne technium :D
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
bei mir wirds ne shimano slade mit der neuen fireline crystal.
dazu hab ich mir noch nen illex dd squirrel 67 und nen illex cat-walk 95!
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
eine stella und ein ticket an den indischen ozean. muss ich mir allerdings selber drunterlegen...
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
'ne schöne Rute (Beast Master), 'ne schöne Rolle (Stradic) liegen schon unter dem Baum. Und dann kommt aber das Allerwichtigste:

Eine geiler Angeltag am 26. mit Freunden auf Forelle am Vierwaldstättersee, mit Suppe vom Spritkocher, Würstel, Wein, Zwetschge, Kaffee, Tee, mit klammen Händen, abfrierenden Ohren, Getratsche und Gefachsimpel und der Gewissheit, dass unser Hobby auch mächtig Spass machen kann, wenn man keine Fische fängt.

Petri und frohe Weihnachten, allerseits!
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
bei mir sinds : 2 hände voll kopytos :wink: , 2spulen fireline , und noch ne feine Shimano rolle !!!! froh weihnachten und guten rutsch , auch von mir ..... :lol:
 

Oben