1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

...was liegt denn bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barsch-Julian, 10. Dezember 2006.

  1. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs,

    sagt doch mal an, was bei Euch unterm Weihnachtsbaum liegen könnte? bzw. was ihr auf Eure Wunschzettel geschrieben habt.

    Eine Frage ist am Heiligabend nämlich ganz schlecht.... Liebling hast Du den Kassenbon noch? :mrgreen:
     
  2. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    passend zu meiner ersten jerke die ich mir diese woche gegönnt hab (berkley vertic jerk) gibts die abu revo(die schwaze kA wie die genau heißt ^^)
     
  3. barsch-freak

    barsch-freak Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Bei mir gibt es eine Karpfenliege, die Jahreskarte für die Donau und den Main-Donau Kanal und die Abu Enticer Plu Cast mit der Ryobi Ixorne Baitcast LH.
    mfg Manuel
     
  4. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    bei mir nen gutschein fürn geiles baitcastcombo
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    seitdem meine digicam durch eine blöde situation crashen gegangen is konnte ich leider viele schöne fische nicht oder nur mit nem analogem apparat knipsen. das soll sich nach weihnachten wieder ändern, denn es gib ne neue cam :)
    ansonsten hoffe ich noch auf geld für ne kleine shimano rolle+schnur ;-)
     
  6. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Also bei mir wirds ne Jerke mit multi sein und ich schenke mir selbst ne technium :D
     
  7. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    bei mir wirds ne shimano slade mit der neuen fireline crystal.
    dazu hab ich mir noch nen illex dd squirrel 67 und nen illex cat-walk 95!
     
  8. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    gewünscht!

    Sorry würde sonst niemand verstehen!
     
  9. pacmanfish

    pacmanfish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    eine stella und ein ticket an den indischen ozean. muss ich mir allerdings selber drunterlegen...
     
  10. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich muss auch selber und es gibt ein paar köderse :)
     
  11. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    'ne schöne Rute (Beast Master), 'ne schöne Rolle (Stradic) liegen schon unter dem Baum. Und dann kommt aber das Allerwichtigste:

    Eine geiler Angeltag am 26. mit Freunden auf Forelle am Vierwaldstättersee, mit Suppe vom Spritkocher, Würstel, Wein, Zwetschge, Kaffee, Tee, mit klammen Händen, abfrierenden Ohren, Getratsche und Gefachsimpel und der Gewissheit, dass unser Hobby auch mächtig Spass machen kann, wenn man keine Fische fängt.

    Petri und frohe Weihnachten, allerseits!
     
  12. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    bei mir sinds : 2 hände voll kopytos :wink: , 2spulen fireline , und noch ne feine Shimano rolle !!!! froh weihnachten und guten rutsch , auch von mir ..... :lol:
     

Diese Seite empfehlen