Was ist mit Spanish-Fishing.com los?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hi
Keine Ahnung, ich suche auch schon überall!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Heißt das, das die Site bald wieder on ist? Gab's ja schonmal, mitlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr, beim letzten Mal hat's auch nicht lange gedauert...Abwarten, Tee trinken und fischen gehen. Wie ich jetzt!
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
wieso kann man sich da nicht mehr anmelden? Kann mal jemand dem Betreiber sagen, dass es deaktiviert ist :-D
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
finde ich gut, ich wünschte mein Angelverein würde das auch so machen :lol:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Ist bei uns Standart rein kommt nur noch war im Ort wohnt mit empfehlung

Sowas können auch nur Leute gut finden die das Glück haben, in einem Ort zu wohnen und einen Verein in der Nähe zu haben der gute Gewässer bietet.
Wen Interessiert schon die restlichen Dummdödel die Ausserhalb wohnen. Ist ja nicht so wichtig dass da Leute dabei sein könnten die einen absoluten Gewinn für den Verein bedeuten könnten.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sowas können auch nur Leute gut finden die das Glück haben, in einem Ort zu wohnen und einen Verein in der Nähe zu haben der gute Gewässer bietet.
Wen Interessiert schon die restlichen Dummdödel die Ausserhalb wohnen. Ist ja nicht so wichtig dass da Leute dabei sein könnten die einen absoluten Gewinn für den Verein bedeuten könnten.

Richtig das glück hab ich und was ist daran schlimm?
Und ja was interresieren mich andere Angler jeder ist seines Glückes schmied.
Und zu deinem letzten Satz je weniger Angler umso besser, sehe nicht das noch
zusätzliche Angler ein Gewinn sein kann selbst bei 100% C&R gibt es doch ne gewisse Mortalität
die dem Gewässer schadet.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Richtig das glück hab ich und was ist daran schlimm?
Und ja was interresieren mich andere Angler jeder ist seines Glückes schmied.
Und zu deinem letzten Satz je weniger Angler umso besser, sehe nicht das noch
zusätzliche Angler ein Gewinn sein kann selbst bei 100% C&R gibt es doch ne gewisse Mortalität
die dem Gewässer schadet.


Dann wollen wir mal hoffen das du dein Leben lang an deinen Vereinsteichen angelst und nicht auf die Idee kommst an anderen Gewässern zu fischen, falls doch wünsche ich dir, das du dort die ,,Gesichtskontrolle" nicht bestehst...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Leute - ruhig bleiben!!!
@Zanderlui - Dein Kommi ist schon wieder grenzwertig! Bitte nicht rumpöbeln!

Das einige kleinere Gewässer eben nicht für die breite Anglermasse gedacht sind, ist doch nur logisch!
Stellt Euch mal vor, der kleine Salmonidenbach, der von einem Verein gehegt und gepflegt wird (was extrem aufwendig und teuer ist) wäre frei für jeden!
Geht nicht!
Ich kenne solche Situationen zur Genüge. Habe selbst einige Reizvolle Gewässer vor der Türe, die ich nicht befischen kann. Und ich habe Verständnis dafür!

Aber das ist eigentlich alles Off Topic!
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Dann wollen wir mal hoffen das du dein Leben lang an deinen Vereinsteichen angelst und nicht auf die Idee kommst an anderen Gewässern zu fischen, falls doch wünsche ich dir, das du dort die ,,Gesichtskontrolle" nicht bestehst...

Ich brauche nicht mal 5 Posts von dir durchsuchen und du bist immer an vorderster Front wenn es darum geht Stunk zu machen.
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
@fangfabrik: ich glaub mittlerweile hats jeder verstanden. Klärt doch euren privatkrieg auch privat - hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen, schon gar nicht in 5 unterschiedlichen threads!
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Ja da hast du recht aber wenn man 3 Monate lang von ihm verfolgt wird wie von einem Stalker dann hat man einfach auch mal den Hals voll und muss sich Luft machen.

Ist zwar jetzt das selbe jämmerliche niveau von mir aber ich hoffe du verstehst mich.
 

Oben