1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist mit Spanish-Fishing.com los?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soulwarrior, 19. August 2011.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hi,

    Seite down, nirgends eine Info? Weiß jemand was da gerade kaputt ist?

     
  2. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Keine Ahnung, ich suche auch schon überall!
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Serverumzug!
     
  4. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Heißt das, das die Site bald wieder on ist? Gab's ja schonmal, mitlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr, beim letzten Mal hat's auch nicht lange gedauert...Abwarten, Tee trinken und fischen gehen. Wie ich jetzt!
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Wird wieder on gehen, kann noch ein paar Tage dauern...
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Quelle?
     
  7. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Seite ist wieder online.
     
  8. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    wieso kann man sich da nicht mehr anmelden? Kann mal jemand dem Betreiber sagen, dass es deaktiviert ist :-D
     
  9. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    "geschlossene Gesellschaft"!


    Ich glaube mal gelesen zu haben das keine Neuregistrierungen mehr gemacht werden.

    Schade eigentlich.
     
  10. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Ist richtig, man will vermeiden, dass zu viele Spinner bei SF rumlaufen und deshalb kann man sich nur durch empfehlung registrieren
     
  11. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    finde ich gut, ich wünschte mein Angelverein würde das auch so machen :lol:
     
  12. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Ist bei uns Standart rein kommt nur noch war im Ort wohnt mit empfehlung
     
  13. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Sowas können auch nur Leute gut finden die das Glück haben, in einem Ort zu wohnen und einen Verein in der Nähe zu haben der gute Gewässer bietet.
    Wen Interessiert schon die restlichen Dummdödel die Ausserhalb wohnen. Ist ja nicht so wichtig dass da Leute dabei sein könnten die einen absoluten Gewinn für den Verein bedeuten könnten.
     
  14. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Richtig das glück hab ich und was ist daran schlimm?
    Und ja was interresieren mich andere Angler jeder ist seines Glückes schmied.
    Und zu deinem letzten Satz je weniger Angler umso besser, sehe nicht das noch
    zusätzliche Angler ein Gewinn sein kann selbst bei 100% C&R gibt es doch ne gewisse Mortalität
    die dem Gewässer schadet.
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    Dann wollen wir mal hoffen das du dein Leben lang an deinen Vereinsteichen angelst und nicht auf die Idee kommst an anderen Gewässern zu fischen, falls doch wünsche ich dir, das du dort die ,,Gesichtskontrolle" nicht bestehst...
     
  16. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Leute - ruhig bleiben!!!
    @Zanderlui - Dein Kommi ist schon wieder grenzwertig! Bitte nicht rumpöbeln!

    Das einige kleinere Gewässer eben nicht für die breite Anglermasse gedacht sind, ist doch nur logisch!
    Stellt Euch mal vor, der kleine Salmonidenbach, der von einem Verein gehegt und gepflegt wird (was extrem aufwendig und teuer ist) wäre frei für jeden!
    Geht nicht!
    Ich kenne solche Situationen zur Genüge. Habe selbst einige Reizvolle Gewässer vor der Türe, die ich nicht befischen kann. Und ich habe Verständnis dafür!

    Aber das ist eigentlich alles Off Topic!
     
  17. FangFabrik

    FangFabrik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    11
    Ich brauche nicht mal 5 Posts von dir durchsuchen und du bist immer an vorderster Front wenn es darum geht Stunk zu machen.
     
  18. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    @fangfabrik: ich glaub mittlerweile hats jeder verstanden. Klärt doch euren privatkrieg auch privat - hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen, schon gar nicht in 5 unterschiedlichen threads!
     
  19. FangFabrik

    FangFabrik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    11
    Ja da hast du recht aber wenn man 3 Monate lang von ihm verfolgt wird wie von einem Stalker dann hat man einfach auch mal den Hals voll und muss sich Luft machen.

    Ist zwar jetzt das selbe jämmerliche niveau von mir aber ich hoffe du verstehst mich.
     

Diese Seite empfehlen