1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist mit Catch Company los?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von bengilo, 23. Oktober 2008.

  1. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Hallo, wisst Ihr was da los ist? Kein Ladengeschäft mehr, online nur per Nachname zahlbar und telefonisch auch keiner zu erreichen. Kein Drama aber ab und zu hab ich da schon eingekauft :?
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Gib einfach mal Catch Company in die Suchmaschine ein! Scheint besser zu sein, dass sie nun vom Markt weg sind.
     

Diese Seite empfehlen