• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Hallo, wisst Ihr was da los ist? Kein Ladengeschäft mehr, online nur per Nachname zahlbar und telefonisch auch keiner zu erreichen. Kein Drama aber ab und zu hab ich da schon eingekauft :?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Gib einfach mal Catch Company in die Suchmaschine ein! Scheint besser zu sein, dass sie nun vom Markt weg sind.
 

Oben