1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was ist los mit dem Tegeler See?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Joern, 13. Mai 2010.

  1. Joern

    Joern Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,
    was ist mit dem Tegeler See los? Nur Hechtfritten und Schniepelbarsche. Nichts vernünftiges mehr zu fangen.. oder ist es noch die falsche Zeit?
    Was habt ihr zur Zeit mit dem Gewässer für Erfahrungen gemacht?

    Gruß,
    Jörn
     

    Anhänge:

  2. cpt.Keule

    cpt.Keule Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Der Post ist zwar vom mai , aber hier mal ein "August Bild" im Anhang! ;)
    -----> 96 cm, ca. 16 Pfund <---- .....zwar selten geworden, aber solche Fische gibts auch noch !

    mfg cpt.Keule
     

    Anhänge:

  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    und wegen Leuten wie dir, wirds noch seltener -.-*
     
  4. cpt.Keule

    cpt.Keule Belly Burner

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Dann iss doch Blumen ;)
    Zumal er so ausgekämpft war das er sich eh nicht erholt hätte, aber natürlich hättest DU sowieso alles viiiiel besser gemacht usw......

    Wenn du fische nur anschauen willst dann kauf dir dochn Aquarium !!!!!

    mfg cpt.Keule

    PS: man sollte vllt. erstmal fragen warum so ein Prachtfisch so ein jähes ende gefunden hat ;)
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist doch seine Sache was er mit seinen Fischen macht ...
     

Diese Seite empfehlen