Was ist los mit dem Tegeler See?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joern

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin,
was ist mit dem Tegeler See los? Nur Hechtfritten und Schniepelbarsche. Nichts vernünftiges mehr zu fangen.. oder ist es noch die falsche Zeit?
Was habt ihr zur Zeit mit dem Gewässer für Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Jörn
 

Anhänge

802163574_148be0d0d4.jpg

cpt.Keule

Belly Burner
Registriert
22. August 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
www.Brennesseljauche.eu
Der Post ist zwar vom mai , aber hier mal ein "August Bild" im Anhang! ;)
-----> 96 cm, ca. 16 Pfund <---- .....zwar selten geworden, aber solche Fische gibts auch noch !

mfg cpt.Keule
 

Anhänge

96_cm__zensiert__klein.jpg

cpt.Keule

Belly Burner
Registriert
22. August 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
www.Brennesseljauche.eu
Dann iss doch Blumen ;)
Zumal er so ausgekämpft war das er sich eh nicht erholt hätte, aber natürlich hättest DU sowieso alles viiiiel besser gemacht usw......

Wenn du fische nur anschauen willst dann kauf dir dochn Aquarium !!!!!

mfg cpt.Keule

PS: man sollte vllt. erstmal fragen warum so ein Prachtfisch so ein jähes ende gefunden hat ;)
 

Oben