• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie groß ist euer Barsch PB?


  • Umfrageteilnehmer
    289

Der Barsch

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
193
Alter
20
Ort
Frankenthal 67227
Moinsen!

Mich würde interessieren was eure Barsch PBs sind, einfach aus reinem Interesse.

Danke fürs teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Gibt's schon..... ;)



Allerdings nicht als Umfrage.
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Wer hat den größten Barsch? Wer hat den längsten Pullermann? Wer hat die tollste Rolle? Wer hat die geilste Combo? Wer hat die schönste Sonnenbrille?
Alles das "gleiche". Jeder wie er mag!
Zum Thema: Mein Barsch- PB liegt bei 48 cm (und das seit 12 Jahren, traurig aber wahr)...
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Puhh also ich finde es jetzt garnicht so dramatisch in nem Barschangel Forum nach nem Personal Best zu fragen. Vielleicht nicht für irgendwelche Einordnungen, aber rein Interesse halber.... Hab jetzt hier persönlich noch niemanden gesehen der sich aufgrund besserer Combos oder größerer Fische über wen anders hinweg setzt. Eigentlich alles recht sachlich. Falls jemand da doch schon negative Erfahrungen hier gemacht hat, blöd. Sowad sollte nicht sein( keine Ironie, ernst gemeint)

Vieleicht nicht der Sinnvollste Thrend, aber wenn man nicht in nem Spinnfischforum über sowas sachlich sprechen/fragen darf, wo dann?
 

Oben