Was ist das für ein schicker Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
Also war angeln dabei hab ich einen Köder gefunden der am Ufer lag.
Ist mit Tauchschaufel 9cm. Der läuft Hammer. Gibts davon auch kleinere Versionen?

Hier Bilder:





Bitte nicht Wundern beim 2. Bild das ist meine Hand hab gerade nen Gips da ich mir meinen Finger angebrochen habe.

mfG Tim
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Die Frage ist wohl eher was das für ein geiles Lineal ist :D :D :D

Ne, schaut nach nem 1Euro Wühltischwobbler aus.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ein Model A, mein Lieblings-DD-Crank, ist das definitiv nicht. Der hat nicht diese Nut auf dem Rücken und die Farbe gibt auch nicht.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wenn kein Hersteller- bzw Modelname oder Logo darauf zu finden ist, ist es wohl ein No-Name Fabrikat. :)
 

Timä

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
ja haja schade
was noch auffält er hat übern "rücken" eine kerbe

damit der thread nicht umsonst war hab ich 2 fragen
wo bekomme ich den kleinstenn hornet her?
und

hat einer schonmal mit mosa oder dorado alaska wobblern gefischt?
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hei, der wobbler könnte vllt. von rapala sein, schau mal auf der tauchschaufel ob da was draufgeprägt ist oder achte auf den hinteren draht. ich habe ähnliche modelle auch von der farbgebung her würde es passen :)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich nicht täusche ist der von Spro, hab im Keller auch zwei von denen rumhängen, laufen zwar ok , haben aber zumindest bei mir nie Fisch gebracht...
 

Oben