Was ist besser auf Hecht Wobbler Swimbait oder ....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schaker

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2011
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Servus wollte mal wissen mit welchen Ködern ihr am meisten Hechte fängt ich fange sie mit Swimbaits genauer gesagt den Izumi Shad Alive mit was fangt ihr die meisten :D
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Ich habe auf Swimmbait noch nie einen Hecht gefangen......!




Ich habe aber auch noch nie einen Swimmbait gefischt.



Und ja meine Antwort ist sinnlos, genau so wie Deine Frage, die kann man nämlich nicht beantworten.
 

Oben