Was is das was uns im Hamburg....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
stunden Lang beim Angeln beobachtete ...mmmhhhh :?:

wer hatte diesen Fisch schon mal gesehen falls dies nen Fisch is.. 8O

rate mal ...is keiner Genmanuplizierte Rate oder so!!!!

gruß Pati 8)
 

Anhänge

robbi_2.jpg robbi.jpg

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Heute scheint hier bei BA der rate Tag zu sein :)

Ist wohl ne klene Robbe wa. Wo haste denn die in Hamburg gesehen?
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Sieht aus wie ein Heuler... hätte ich nicht gedacht, dass die sich in HH rumtreiben :)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
naja Fotos sagen mehr als Worte frage mal Woody der hatte sich nen wenig erschrocken und Leo wollte es nicht glauben bis er es sah

schöne naturgeschichte mitten in hamburg
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Soll wohl hin und wieder vorkommen, dass sich die Jungtiere dermassen verirren. Wollen nur hoffen, dass er/sie den Weg zurück in die Nordsee findet...
 

Oben