1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von crusher, 28. März 2005.

  1. crusher

    crusher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    halllo leutz,

    wollte mal wisssen was ihr von der combi haltet:



    Fireline Flame Grün 270mtr, D 0,15mm - 7,90kg
    Mitchell Alliance Steckrute 2_70mtr _ 10 - 40 g
    Mitchell 308XPRO

    das ganze für nen guten hunderter und brandneu

    vor allen der stecken hatten den schonmal jemand in der hand???

    so far

    rusher aka Jan
     
  2. crusher

    crusher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    mit wem muss man hier schlafen um eine antwort zu bekommen :?:
    oder ist die rute so schlecht dass es keiner übers herz bringt mir die grausame wahrheit mitzuteilen?!

    würd mich ja schon mit spott zufrieden geben :roll:

    ich werds überleben *g*
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hiho!

    Aaaaalso: den Stecken kenn ich nicht. Kann Dir da dann auch nicht weiterhelfen *g*. Aber vielleicht kann Dir da der dietel weiterhelfen. Die 3XXer Rollen von Mitchell sind in Ordnung, was die Schnurverlegung (auch bei Geflochtener) angeht. Ich persönlich mag aber die Kurbel nicht, ist aber Geschmasckssache. Öhm, Fireline? Nene, lieber nicht. Ist aber meine persönliche Meinung. Viele andere Angler sind aber sehr mit der Schnur zufrieden.

    Grüße, DD


    :idea:
     

Diese Seite empfehlen