1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der Shimano Yasei Red Perch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von NilsLa, 20. Januar 2013.

  1. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Kennt jemand die Yasei Red Perch?
    Wie ist die aktion weich oder Hart und passt eine 1000er oder 2500er Shimano rolle besser dran.

    Danke
     
  2. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     
  3. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Oke Danke
     
  4. mLe86

    mLe86 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Wie lang ist denn der Griff bei der Rute? Zum twitchen geeignet?
     
  5. 2RTG

    2RTG Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ,

    hatte die Rute am WE im Laden bei Bode in den Fingern. Kann djhelge nur wiederholen sehr weiche Spitze nicht schwabbellig und kräftiges Rückrat - was eine Rute bis 10 g halt an Rückrat so hat- kann aber sicher mehr als 10 g . Zum twitchen finde ich sie geeignet auch weil das Griffstück relativ kurz etwa Ellenlänge hat. Bei dem Preis kannste aber auch nix falsch machen - steht ja unter 50,-€.

    Gruß
     
  6. Flo83

    Flo83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Hab mir die Rute auch geholt, bis 13g überhaupt kein Problem!
    Hab damit im Hafen und im Altarm vom Rhein gefischt,da merkst du jeden Zupfer ob Bisse,Steine oder Kraut kommt alles an!Die schwabbelige Spitze hatte mich am Anfang auch verunsichert, aber das legt sich nach denn ersten Würfen.
     
  7. Flo83

    Flo83 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ps:hab auch die 2000 Red Arc drauf mit ner 10er power pro
     
  8. NilsLa

    NilsLa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Hab nochmal eine Frage. Kann man damit gut Wobbler twitschen z.b Chubby Minnow , Chubby, Tiny Fry, Squirrel 69?
     
  9. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     

Diese Seite empfehlen