Was haltet ihr von der Shimano Yasei Red Perch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die Yasei Red Perch?
Wie ist die aktion weich oder Hart und passt eine 1000er oder 2500er Shimano rolle besser dran.

Danke
 

2RTG

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hatte die Rute am WE im Laden bei Bode in den Fingern. Kann djhelge nur wiederholen sehr weiche Spitze nicht schwabbellig und kräftiges Rückrat - was eine Rute bis 10 g halt an Rückrat so hat- kann aber sicher mehr als 10 g . Zum twitchen finde ich sie geeignet auch weil das Griffstück relativ kurz etwa Ellenlänge hat. Bei dem Preis kannste aber auch nix falsch machen - steht ja unter 50,-€.

Gruß
 

Flo83

Barsch Simpson
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mir die Rute auch geholt, bis 13g überhaupt kein Problem!
Hab damit im Hafen und im Altarm vom Rhein gefischt,da merkst du jeden Zupfer ob Bisse,Steine oder Kraut kommt alles an!Die schwabbelige Spitze hatte mich am Anfang auch verunsichert, aber das legt sich nach denn ersten Würfen.
 

Flo83

Barsch Simpson
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ps:hab auch die 2000 Red Arc drauf mit ner 10er power pro
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal eine Frage. Kann man damit gut Wobbler twitschen z.b Chubby Minnow , Chubby, Tiny Fry, Squirrel 69?
 

Oben