1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der pencil nano

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BlackMaster, 17. Juli 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin barschalarmer

    Ich bin auf der suche nach einer neuen Rute für Köder von tiny fry 38 bis 67sq.
    Nach reichlichem überlegen bin ich auf die pencil nano gekommen,weil mein Freund die alte Version hat und sehr zufrieden ist.
    Könnt ihr mir sagen wie die Rute so ist,
    und ob sie mit der alten Vergleichbar ist.


    MfG lucas
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Moin!

    Meiner Meinung nach sind die "Vorteile" nicht so schwer wiegend, dass man das doppelte für eine Nano hinlegen muss....

    Würde mich nach einer "alten" umsehen.....in meinen Augen reine Geldmacherei....

    Gruß Chris.
     
  3. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ja ok danke für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen