Was haltet ihr von der pencil nano

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin barschalarmer

Ich bin auf der suche nach einer neuen Rute für Köder von tiny fry 38 bis 67sq.
Nach reichlichem überlegen bin ich auf die pencil nano gekommen,weil mein Freund die alte Version hat und sehr zufrieden ist.
Könnt ihr mir sagen wie die Rute so ist,
und ob sie mit der alten Vergleichbar ist.


MfG lucas
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Moin!

Meiner Meinung nach sind die "Vorteile" nicht so schwer wiegend, dass man das doppelte für eine Nano hinlegen muss....

Würde mich nach einer "alten" umsehen.....in meinen Augen reine Geldmacherei....

Gruß Chris.
 

Oben