Was haltet ihr von der Daiwa Team One & Half Dropshot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtdoc

Bibi Barschberg
Registriert
17. August 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Rute fürs DS. Bin beim Suchen auf die Daiwa Team One & Half Dropshot gestossen und wollte mal hören, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. die Wahl lieber auf eine andere fallen sollte.

Vielen Dank für viele Antworten und Meinungen.

Ach so, Einsatz v.a. Boot gtl. Ufer...
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
285
Ort
Wien
also ich durfte mal die daiwadropshotruten in nem wasserbecken probefischen(son komischer tag beim td)
und ich fand die cielo dropshot deutlich besser
die geht aber auch deutlich aufs budget...
aber die one&half taugt auch, sicher ne geile rute aber niich ganz mein fall
 

Oben