1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was haltet ihr von der Daiwa Team One & Half Dropshot?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von hechtdoc, 2. Mai 2009.

  1. hechtdoc

    hechtdoc Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Rute fürs DS. Bin beim Suchen auf die Daiwa Team One & Half Dropshot gestossen und wollte mal hören, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. die Wahl lieber auf eine andere fallen sollte.

    Vielen Dank für viele Antworten und Meinungen.

    Ach so, Einsatz v.a. Boot gtl. Ufer...
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    also ich durfte mal die daiwadropshotruten in nem wasserbecken probefischen(son komischer tag beim td)
    und ich fand die cielo dropshot deutlich besser
    die geht aber auch deutlich aufs budget...
    aber die one&half taugt auch, sicher ne geile rute aber niich ganz mein fall
     

Diese Seite empfehlen