Was hab ich da gefangen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hallo, war gestern an einem sehr kleinen Bach bei mir in der Nähe und hab um die Raubfischschonzeit zu überbrücken ein wenig mit Pose und Rotwurm auf alles gefischt, was halt so beißt. Dabei kam dieser Fisch an Land, doch was ist es für einer ? ich gehe von einer Hasel aus, bin mir aber sehr unsicher.

uge2epa2.jpg


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße aus dem Norden ,
spinnfischer11
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Wir brauchen einen Haselking! :D
 

Oben