1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was geht in Düsseldorf und Umgebung!?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Normiii, 31. Mai 2010.

  1. Normiii

    Normiii Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heyho :D

    wie siehts bei euch, wo angelt ihr bevorzugt in Düsseldorf und näheren Umgebung?

    Ich bin hauptsächlich an meinem Vereinsgewässer und am Rhein unterwegs. Hin und wieder mal am Unterbacher- und Elbsee.

    Seid ihr in einem Verein und wo Angelt ihr bevorzugt?

    mfg Norman
     

Diese Seite empfehlen