• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hallo barschalamer
Ich Suche schon seit langen eine Rue für eine Premier zum barsch angeln .
Könnt ihr mir da helfen was ihr so fischt .


MfG Lucas
 
J

joker

Gast
Ein paar Angaben zum Gewässer und den verwendeten Ködern wären vermutlich hilfreich :roll:
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ok also zu denn Ködern ich wolte so sq in 76 und 79 fischen und squad minno ( Köder zwischen 8 bis 20 Gramm).ich fischen in einem 8 Hektar See der so Wasser tiefen bis 12 Meter hat.
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
BlackMaster schrieb:
Ok also zu denn Ködern ich wolte so sq in 76 und 79 fischen und squad minno ( Köder zwischen 8 bis 20 Gramm).

Was Du an der Premier fischen kannst, hängt nicht nur von der Rolle ab, sondern auch ganz entscheidend von der verwendeten Rute und deinen Fähigkeiten. Das von Dir anvisierte Ködergewicht ist aber gut gewählt für die Premier und gerade die größeren Squirrels und andere Illexköder lassen sich an gut aufeinander abgestimmten Gerät auch von Anfängern prima werfen. Nun musst Du dir noch eine geeignete Rute suchen, mit der Du die anvisierten Köder nicht nur gut werfen sondern auch gut führen kannst. HBsp. für Ruten: Abu fantasista yabai bzw. Orenji bis 40g Wg, Berkley Pulse bis 20 oder bis 30g, Trinis Tailwalk del Sol ML :wink:
 

Ichholmirdenbarsch

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Abu García rocksweeper nano cast wer ne gute rute für die Premier
Ich Fische die roke selber die ist echt gut
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Fehlen ja noch meine Friedfischkombos. Aber das ist jetzt meine Obergrenze, sonst krieg ich massiv Probleme mit meiner Frau.

@Ichholmirdenbarsch

Die MGX/MGS Kombo passt perfekt zusammen. Qualitativ ein Traum.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Also ich fische zu meiner Premier `09 eine Customrod länge 1.92m und ein Wurfgewicht von ca 5-30g. Ich mach damit eigentlich alles, kleine Platoons und 16er Gummis werfen sich locker damit und Spinnerbaits bis 10g sind auch kein Problem.
 

Oben