1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was für ne Rute passt zur Abu Revo Sx-HS-L?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von fridie, 9. August 2010.

  1. fridie

    fridie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sachsen
    Hallo Leute. Ich hab von nem Kumpel ne Abu Revo geschenkt bekommen ,da er nur noch graue Haare hat, vom werfen mit dem Ding. Ich kenn mich leider auch nicht gut aus mit solchen Rollen ,da ich immer mit herkömmlichen Rollen gefischt habe.Kann man ne normale Spinnrute nehmen oder brauch ich da was anderes.Ich hab mich schon durch diverse Beiträge hier gelesen ,aber keine richtige Antwort gefunden.
     
  2. edeerseefisher

    edeerseefisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hi fridie,
    Ich fische die Stx selber und kann dir nur von einer herrkömmlichen Spinnrute abraten.
    An normalen Ruten fehlt der Trigger-Griff und die Ringe sind in den meisten Fällen zu groß. Hol dir ne passende Baitcastrute,so um die 1,80m,damit hasst du mehr Spaß.........
     
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Die Abu Garcia Vendetta ist für die sx gebaut worden...siehe icast video bei thw...pass optisch und technisch gut zusammen
     

Diese Seite empfehlen