Was für ne Rute passt zur Abu Revo Sx-HS-L?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fridie

Angellateinschüler
Registriert
24. September 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
sachsen
Hallo Leute. Ich hab von nem Kumpel ne Abu Revo geschenkt bekommen ,da er nur noch graue Haare hat, vom werfen mit dem Ding. Ich kenn mich leider auch nicht gut aus mit solchen Rollen ,da ich immer mit herkömmlichen Rollen gefischt habe.Kann man ne normale Spinnrute nehmen oder brauch ich da was anderes.Ich hab mich schon durch diverse Beiträge hier gelesen ,aber keine richtige Antwort gefunden.
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
fridie schrieb:
Hallo Leute. Ich hab von nem Kumpel ne Abu Revo geschenkt bekommen ,da er nur noch graue Haare hat, vom werfen mit dem Ding. Ich kenn mich leider auch nicht gut aus mit solchen Rollen ,da ich immer mit herkömmlichen Rollen gefischt habe.Kann man ne normale Spinnrute nehmen oder brauch ich da was anderes.Ich hab mich schon durch diverse Beiträge hier gelesen ,aber keine richtige Antwort gefunden.
Hi fridie,
Ich fische die Stx selber und kann dir nur von einer herrkömmlichen Spinnrute abraten.
An normalen Ruten fehlt der Trigger-Griff und die Ringe sind in den meisten Fällen zu groß. Hol dir ne passende Baitcastrute,so um die 1,80m,damit hasst du mehr Spaß.........
 

Oben