1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was für ne Rute passt zur Abu Revo Sx-HS-L?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von fridie, 9. August 2010.

1. fridie

fridie Angellateinschüler

5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute. Ich hab von nem Kumpel ne Abu Revo geschenkt bekommen ,da er nur noch graue Haare hat, vom werfen mit dem Ding. Ich kenn mich leider auch nicht gut aus mit solchen Rollen ,da ich immer mit herkömmlichen Rollen gefischt habe.Kann man ne normale Spinnrute nehmen oder brauch ich da was anderes.Ich hab mich schon durch diverse Beiträge hier gelesen ,aber keine richtige Antwort gefunden.

2. edeerseefisher

edeerseefisher Twitch-Titan

4
    Likes erhalten:
    0
    Hi fridie,
    Ich fische die Stx selber und kann dir nur von einer herrkömmlichen Spinnrute abraten.
    An normalen Ruten fehlt der Trigger-Griff und die Ringe sind in den meisten Fällen zu groß. Hol dir ne passende Baitcastrute,so um die 1,80m,damit hasst du mehr Spaß.........

3. Toarm

Toarm Gummipapst

26
    Likes erhalten:
    3
    Die Abu Garcia Vendetta ist für die sx gebaut worden...siehe icast video bei thw...pass optisch und technisch gut zusammen

Diese Seite empfehlen