was für köder kann man mit dieser rute angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
max. 61er squirrel... allgemein keine köder mit viel wasserwiederstand. die wurfgewichtsangaben sind schon realistisch.
 
M

minden

Gast
Jupp, max 2er Spinner, max 5er Gummies,..besser kleiner,...

Aber gib mal redoutable inne Suche ein, da wirst du bestimmt einiges drüber finden,... 8O

Aber Spass macht sie definitiv!!!!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
für tiny fry und CO. sicher gut geeignet!? und 3.5cm gummis...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
und was für köder kann man noch mit der 210m fischen? sie hat ein wg. bis 12 gr.!
 

Oben