1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was für Köder für Zander ?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Barschkiller2007, 3. Februar 2008.

  1. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    moinsen,
    Ich will dieses Jahr Zander angeln was sind die besten Köder für Zander und in welcher farbe???


    vielen Dank im vorraus
    Clemens
     
  2. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Mahlzeit, also das ist ja hier ein raubfischforum und wenn du dir auch nur eine minute zeit genommen hättest dann findest du sicher hunderte tips zum zanderangeln. sowohl im forum als auch bei den berichten. die leute werden anscheinend immer fauler hier. ach und zur not gibts auch noch ne suchfunktion...
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Ja ach ne aber so richtig wird meine Frage nie beantwortet deswegen hab ich gefragt :| trotzdem danke
    PS:Ich hab sehr lange geguckt!!!


    grüße CLEMENS
     
  4. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Hallo ist jemand da?
     
  5. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    Kann man nie pauschal sagen. Kommt immer auf die Bedingunen an... Es gibt Köder die sind hier unschlagbar und dort fangen sie nicht einen Fisch. Also mehr infos bitte....Wo Wann Wie....
     
  6. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo, sowas ängt immer vom Gewässertyp etc. ab. Benutze doch bitte die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen