• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
moinsen,
Ich will dieses Jahr Zander angeln was sind die besten Köder für Zander und in welcher farbe???


vielen Dank im vorraus
Clemens
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Mahlzeit, also das ist ja hier ein raubfischforum und wenn du dir auch nur eine minute zeit genommen hättest dann findest du sicher hunderte tips zum zanderangeln. sowohl im forum als auch bei den berichten. die leute werden anscheinend immer fauler hier. ach und zur not gibts auch noch ne suchfunktion...
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ja ach ne aber so richtig wird meine Frage nie beantwortet deswegen hab ich gefragt :| trotzdem danke
PS:Ich hab sehr lange geguckt!!!


grüße CLEMENS
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Barschkiller2007 schrieb:
moinsen,
Ich will dieses Jahr Zander angeln was sind die besten Köder für Zander und in welcher farbe???


vielen Dank im vorraus
Clemens

Kann man nie pauschal sagen. Kommt immer auf die Bedingunen an... Es gibt Köder die sind hier unschlagbar und dort fangen sie nicht einen Fisch. Also mehr infos bitte....Wo Wann Wie....
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo, sowas ängt immer vom Gewässertyp etc. ab. Benutze doch bitte die Suchfunktion.
 

Oben