"Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9PiF

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

und noch Bilder........!!!
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

und noch........!!!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Neue Rolle?
Schon gefischt?
Würd mich mal interessieren,wie die sich in der Praxis macht...
Welches Modell haste denn?
Die 2500er nehm ich an?
Was hast gezahlt?
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
die Rolle ist wirklich schön, allerding gefällt mir nicht das auf der Spule dieses "Carbon look + Cormoran" geklebt wurde... hätte man auch ruhig einfräsen/einarbeiten können.

Hätte mir sie fast! auch schon gekauft.
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

Hallo,

habe die 2500 er.....!!! Bezahlt habe ich 99 Euro.


ist einfach eine super Rolle, wird am Sonntag das erste mal gefischt.......!!!
(auf einer Garbolino Asio)

JAN
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Gewicht und Optik machen aber noch lange keine super Rolle...
Möchte deine Begeisterung ja nicht bremsen, aber wenn sie nach nem Jahr harten Fischens immer noch gut läuft sollteste den Thread nochmal vorkramen :wink:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
4.561
Alter
46
Hehe....Cormoran halt...der Thread wird in der Versenkung verschwinden ;-)
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

....zwar Cormoran, aber Daiwa dahinter........!!!!!


also keine Sprüche, erst testen.....!!!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
4.561
Alter
46
Ich wünsch dir viel Glück mit der Rolle.
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

Sieht ja mal richtig geil aus. Als ich die Bilder gesehen hab musste ich direkt an eine Sephia oder an eine Fireblood denken bis auf den Knauf der ist bei der Fireblood/Sephia geiler und außergewöhnlich.
Aber geiles Teil!!!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

Liam79 schrieb:
....zwar Cormoran, aber Daiwa dahinter........!!!!!


also keine Sprüche, erst testen.....!!!

Wie meinen?
Sind nur die Aufkleber von Cormoran?
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

Cormoran und daiwa arbeiten doch zusammen. Das sieht man doch schon wenn an auf den Seiten von dene war. :wink: Die sind bie gleich aufgemacht und ich glaub man kann auch die Seiten wechseln ohen oben Cormoran oder Daiwa einzugeben
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Uhhh 100€ ist ja nun kein Pappenstiel, mal sehen ob das Teil es wert ist.

Ich glaube ich hätte es nicht riskiert und lieber etwas bewährtes aus
dem Abverkauf ergattert. Schaun ma mal und halte uns bitte auf dem Laufenden.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

Bin gespannt, wie das ausgeht. Könnte mir aber denken, das Cormoran für 99,- mehr hinbringt als Shimano. Bei denen zahlt man ja auch den Namen mit, den sie meintwillen auch gern behalten können.

Werde den Thread verfolgen und hoffe, dass sich das Teil als Geheimwaffe entpuppt. Ich seh' das nämlich gar nicht ein, immer so viel löhnen zu sollen.

Das Ergebnis des Langzeittest interessiert mich ebenso wie die Frage nach der Langlebigkeit der neuen Zinkgußgetriebe von Shimano.

LG,Tommi
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
mal eine frage am rande.. weis jemand wieso es die Magnesia nicht mehr gibt? Sicherlich noch zu bekommen, aber im Katalog ist sie nicht mehr gelistet....
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
finde, dass die schon gut aussieht.. und glaube auch das sie gut ist..! wie man auf dem bild erkennen kann hat sie die gleiche bremse wie die chronos al 11 pif! ist auch eine super Rolle und fische mit der schon über einem Jahr, aber die Bremse passt mir gar nicht! das Problem ist, dass wenn man die Bremse fein einstellt und der Fisch dann Schnur nimmt, dreht sich die Bremse oftmals zu!!
würd mich interessieren ob du das auch feststellst oder ob das bei mir nur so ist!?
gruß nico
 

Liam79

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

werde es testen, und öfters mal was dazu schreiben.....!!

......also ich finde 100 Euro o.k , die Rolle muß nicht immer die in allen Foren besagte sein, man muß auch mal was neues Testen.
Und zu Shimano muß man nix sagen, die sind nicht mehr das was sie waren.
Und 200-300 Euro für eine Rolle muß nicht sein.

Einfach mal die Rolle in die Hand nehmen, und sich eine eigene Meinung machen.

JAN
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
4.561
Alter
46
Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

FishinTom schrieb:
Bin gespannt, wie das ausgeht. Könnte mir aber denken, das Cormoran für 99,- mehr hinbringt als Shimano.

Warum sollten sie ? Im Gegensatz zu Shimano hat Cormoran noch nie eine vernünftige Rolle produziert....
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sehe ich genauso. Wie kann man bloß eine Rolle so göttlich darstellen ohne sie jemals gefischt zu haben?
Also ich kenne jemanden, der hatte ne Chronos.
Ziemlicher Mist muss man sagen.
Aber naja.
Cormoran ist und bleibt sicherlich noch 'ne Zeit lang Preisführer, aber sicher nicht Qualitätsführer.
Ich erwarte jedenfalls nie irgendwas gutes von Cormoran.
Nen Gummiköder kann man von denen ja kaufen, aber 'ne Rolle?

Diese Show hier ist auch ziemlich krass :p
Unfassbarer Thread....
 

Oben