1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9PiF

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Liam79, 9. Mai 2009.

  1. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Beendet.............!!!
     
  2. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    und noch Bilder........!!!
     
  3. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    und noch........!!!
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Neue Rolle?
    Schon gefischt?
    Würd mich mal interessieren,wie die sich in der Praxis macht...
    Welches Modell haste denn?
    Die 2500er nehm ich an?
    Was hast gezahlt?
     
  5. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    die Rolle ist wirklich schön, allerding gefällt mir nicht das auf der Spule dieses "Carbon look + Cormoran" geklebt wurde... hätte man auch ruhig einfräsen/einarbeiten können.

    Hätte mir sie fast! auch schon gekauft.
     
  6. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Hallo,

    habe die 2500 er.....!!! Bezahlt habe ich 99 Euro.


    ist einfach eine super Rolle, wird am Sonntag das erste mal gefischt.......!!!
    (auf einer Garbolino Asio)

    JAN
     
  7. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Gewicht und Optik machen aber noch lange keine super Rolle...
    Möchte deine Begeisterung ja nicht bremsen, aber wenn sie nach nem Jahr harten Fischens immer noch gut läuft sollteste den Thread nochmal vorkramen :wink:
     
  8. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hehe....Cormoran halt...der Thread wird in der Versenkung verschwinden ;-)
     
  9. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    ....zwar Cormoran, aber Daiwa dahinter........!!!!!


    also keine Sprüche, erst testen.....!!!
     
  10. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich wünsch dir viel Glück mit der Rolle.
     
  11. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Sieht ja mal richtig geil aus. Als ich die Bilder gesehen hab musste ich direkt an eine Sephia oder an eine Fireblood denken bis auf den Knauf der ist bei der Fireblood/Sephia geiler und außergewöhnlich.
    Aber geiles Teil!!!
     
  12. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Wie meinen?
    Sind nur die Aufkleber von Cormoran?
     
  13. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Cormoran und daiwa arbeiten doch zusammen. Das sieht man doch schon wenn an auf den Seiten von dene war. :wink: Die sind bie gleich aufgemacht und ich glaub man kann auch die Seiten wechseln ohen oben Cormoran oder Daiwa einzugeben
     
  14. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Uhhh 100€ ist ja nun kein Pappenstiel, mal sehen ob das Teil es wert ist.

    Ich glaube ich hätte es nicht riskiert und lieber etwas bewährtes aus
    dem Abverkauf ergattert. Schaun ma mal und halte uns bitte auf dem Laufenden.
     
  15. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Bin gespannt, wie das ausgeht. Könnte mir aber denken, das Cormoran für 99,- mehr hinbringt als Shimano. Bei denen zahlt man ja auch den Namen mit, den sie meintwillen auch gern behalten können.

    Werde den Thread verfolgen und hoffe, dass sich das Teil als Geheimwaffe entpuppt. Ich seh' das nämlich gar nicht ein, immer so viel löhnen zu sollen.

    Das Ergebnis des Langzeittest interessiert mich ebenso wie die Frage nach der Langlebigkeit der neuen Zinkgußgetriebe von Shimano.

    LG,Tommi
     
  16. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    mal eine frage am rande.. weis jemand wieso es die Magnesia nicht mehr gibt? Sicherlich noch zu bekommen, aber im Katalog ist sie nicht mehr gelistet....
     
  17. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    finde, dass die schon gut aussieht.. und glaube auch das sie gut ist..! wie man auf dem bild erkennen kann hat sie die gleiche bremse wie die chronos al 11 pif! ist auch eine super Rolle und fische mit der schon über einem Jahr, aber die Bremse passt mir gar nicht! das Problem ist, dass wenn man die Bremse fein einstellt und der Fisch dann Schnur nimmt, dreht sich die Bremse oftmals zu!!
    würd mich interessieren ob du das auch feststellst oder ob das bei mir nur so ist!?
    gruß nico
     
  18. Liam79

    Liam79 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    werde es testen, und öfters mal was dazu schreiben.....!!

    ......also ich finde 100 Euro o.k , die Rolle muß nicht immer die in allen Foren besagte sein, man muß auch mal was neues Testen.
    Und zu Shimano muß man nix sagen, die sind nicht mehr das was sie waren.
    Und 200-300 Euro für eine Rolle muß nicht sein.

    Einfach mal die Rolle in die Hand nehmen, und sich eine eigene Meinung machen.

    JAN
     
  19. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Re: "Was für eine super geile Rolle" CORMORAN BLACK STAR 9P

    Warum sollten sie ? Im Gegensatz zu Shimano hat Cormoran noch nie eine vernünftige Rolle produziert....
     
  20. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehe ich genauso. Wie kann man bloß eine Rolle so göttlich darstellen ohne sie jemals gefischt zu haben?
    Also ich kenne jemanden, der hatte ne Chronos.
    Ziemlicher Mist muss man sagen.
    Aber naja.
    Cormoran ist und bleibt sicherlich noch 'ne Zeit lang Preisführer, aber sicher nicht Qualitätsführer.
    Ich erwarte jedenfalls nie irgendwas gutes von Cormoran.
    Nen Gummiköder kann man von denen ja kaufen, aber 'ne Rolle?

    Diese Show hier ist auch ziemlich krass :p
    Unfassbarer Thread....
     

Diese Seite empfehlen