1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was für eine Rute

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von ralf71, 3. Januar 2009.

  1. ralf71

    ralf71 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    teningen
    Hallo
    Möcht mir eine Jerkrute und Rolle kaufen.Bei der rute könnte ein paar Tips brauchen.bei der Rolle stelle ich mir die daiwa Viento100L vor kennt die jemand und taugt die was.
    Was für schnurstärke verwedet ihr.
    Wie sind die rozemeijer ruten.
     
  2. shad-master

    shad-master Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Strücklingen
    am besten gest du zum tackel händler und schaust dir welche an
     
  3. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Gentle Jerk kann ich dir sehr empfeheln! Fische sie auch und bin positiv überrascht! Kann nur sein dass dir der längere Griff nicht zusagt! Isst das einzigste Problem! Könnte man aber beheben!!

    :wink:
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ......na, such Pfiffi, such.........aahhhhh.....KLICK KLACK :evil:
     

Diese Seite empfehlen