• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ralf71

Bibi Barschberg
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
teningen
Hallo
Möcht mir eine Jerkrute und Rolle kaufen.Bei der rute könnte ein paar Tips brauchen.bei der Rolle stelle ich mir die daiwa Viento100L vor kennt die jemand und taugt die was.
Was für schnurstärke verwedet ihr.
Wie sind die rozemeijer ruten.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Die Gentle Jerk kann ich dir sehr empfeheln! Fische sie auch und bin positiv überrascht! Kann nur sein dass dir der längere Griff nicht zusagt! Isst das einzigste Problem! Könnte man aber beheben!!

:wink:
 

Oben