1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was für ein Tag!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Zanderdrill, 21. August 2008.

  1. Zanderdrill

    Zanderdrill Belly Burner

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo liebe Angelgemeinde!!!
    Zurück aus dem Urlaub und das erste mal am Gewässer und jetzt endlich war es soweit. Heute um 16.45 Uhr habe ich MEINEN ERSTEN HECHT gelandet. Und es war ein total berauschendes Erlebnis. 61 cm groß und 1400gr schwer war das Prachtexemplar. Und gefangen auf einem "billig Wobbler". Was auch noch ein Glücksfall war, da sich der hintere Drilling in der Schnur verfing und ich eigentlich den Kukö einholen wollte, als der Räuber zuschnappte. Bin jetzt noch total HAPPY und meine Knie zittern auch noch ein wenig. Wenn mir einer sagt, wie ich Bilder hoch lade, könnte ich euch den Hecht zeigen. Muß jetzt erst mal mein Bier trinken. Na dann Petri heil.

    LG Dirk
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Erstma´Petri Heil, mein Guter!
    Ich kenne das Gefühl, auch, wenn´s lange her ist. Deshalb freue ich mich mit Dir. Offensichtlich ist nun so ein kleiner Virus übergesprungen und hat Dich (hoffentlich) unheilbar infiziert..... Wie es auch immer zehnmal besser ist, eine Stunde am Wasser zu stehen und auch mal gar nichts zu fangen, als vor dem Kiosk - und sich die Birne zuzuschütten.
    Mach weiter so - dazu wünsche ich always tight lines!
    Klausi, der alte Barschzocker
     
  3. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Eastlake
    Petri, zum ersten Hecht!
    Meiner war damals 60 cm und 1200 gr. schwer (schon etliche Jahre her) und mir zitterten auch die Knie und ich brauchte auch erst einmal ein Bier!

    Bild hochladen:
    Klick auf "Foto-Galerien", dann erscheint oben links in der Ecke "Bildgalerie Account", dann klickst du "Bild hochladen" an und bist auf der Seite. Jetzt "Album auswählen", dann die Festplatte nach dem Bild durchsuchen. Dann noch "Bild-Titel" und "Bild-Beschreibung (nach Bedarf). Zum Finale dann "Bild hochladen" anklicken. Achso und warten bis ein Administrator es freigegeben hat.

    Gruß
    Denyo
     
  4. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    pertie mein erster war 66 cm und auf einen spinner mit gummifisch gefangen den hab ich aber sofort abgehauen weil da denkt man nicht mehr nach und ausserdem war ich da 11 da wust ich noch gar nichts von C&R
     
  5. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Meiner war nicht so atemberaubend - ganze 18 cm war der Lümmel lang. Da hört sich deine Geschichte doch schon um einigen besser an :wink:
    Petri
     
  6. Zanderdrill

    Zanderdrill Belly Burner

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke Euch allen. :D

    Ja man kann schon sagen, das dies ein außergewöhnlicher Fang war. Nicht der Hecht aber der Wobbler :!: . Wie schon erwähnt hat sich der hintere Drilling beim auswerfen in der Schnur verfangen. Und der lief beim einholen nur auf der Wasseroberfläche und völlig, ja planlos. Auf keinem Fall wie ein Fisch. Aber das war Meister Esox wohl egal. Und mir eigentlich auch. Ich bin froh nun endlich mal ein Räuber überlistet zu haben. Und wie Klausi so schön sagt. Der Virus ist übergesprungen. Nochmals danke euch allen.

    LG Dirk
     
  7. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...auf das noch viele schöne Exemplare folgen mögen....dickes Petri zum ersten Esox!
    Beste Grüße von der Tacklefront
    jonas
     

Diese Seite empfehlen