• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderdrill

Belly Burner
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osterzgebirge
Hallo liebe Angelgemeinde!!!
Zurück aus dem Urlaub und das erste mal am Gewässer und jetzt endlich war es soweit. Heute um 16.45 Uhr habe ich MEINEN ERSTEN HECHT gelandet. Und es war ein total berauschendes Erlebnis. 61 cm groß und 1400gr schwer war das Prachtexemplar. Und gefangen auf einem "billig Wobbler". Was auch noch ein Glücksfall war, da sich der hintere Drilling in der Schnur verfing und ich eigentlich den Kukö einholen wollte, als der Räuber zuschnappte. Bin jetzt noch total HAPPY und meine Knie zittern auch noch ein wenig. Wenn mir einer sagt, wie ich Bilder hoch lade, könnte ich euch den Hecht zeigen. Muß jetzt erst mal mein Bier trinken. Na dann Petri heil.

LG Dirk
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Erstma´Petri Heil, mein Guter!
Ich kenne das Gefühl, auch, wenn´s lange her ist. Deshalb freue ich mich mit Dir. Offensichtlich ist nun so ein kleiner Virus übergesprungen und hat Dich (hoffentlich) unheilbar infiziert..... Wie es auch immer zehnmal besser ist, eine Stunde am Wasser zu stehen und auch mal gar nichts zu fangen, als vor dem Kiosk - und sich die Birne zuzuschütten.
Mach weiter so - dazu wünsche ich always tight lines!
Klausi, der alte Barschzocker
 
D

denyo

Gast
Petri, zum ersten Hecht!
Meiner war damals 60 cm und 1200 gr. schwer (schon etliche Jahre her) und mir zitterten auch die Knie und ich brauchte auch erst einmal ein Bier!

Bild hochladen:
Klick auf "Foto-Galerien", dann erscheint oben links in der Ecke "Bildgalerie Account", dann klickst du "Bild hochladen" an und bist auf der Seite. Jetzt "Album auswählen", dann die Festplatte nach dem Bild durchsuchen. Dann noch "Bild-Titel" und "Bild-Beschreibung (nach Bedarf). Zum Finale dann "Bild hochladen" anklicken. Achso und warten bis ein Administrator es freigegeben hat.

Gruß
Denyo
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
pertie mein erster war 66 cm und auf einen spinner mit gummifisch gefangen den hab ich aber sofort abgehauen weil da denkt man nicht mehr nach und ausserdem war ich da 11 da wust ich noch gar nichts von C&R
 

Zanderdrill

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osterzgebirge
Danke Euch allen. :D

Ja man kann schon sagen, das dies ein außergewöhnlicher Fang war. Nicht der Hecht aber der Wobbler :!: . Wie schon erwähnt hat sich der hintere Drilling beim auswerfen in der Schnur verfangen. Und der lief beim einholen nur auf der Wasseroberfläche und völlig, ja planlos. Auf keinem Fall wie ein Fisch. Aber das war Meister Esox wohl egal. Und mir eigentlich auch. Ich bin froh nun endlich mal ein Räuber überlistet zu haben. Und wie Klausi so schön sagt. Der Virus ist übergesprungen. Nochmals danke euch allen.

LG Dirk
 

Oben