1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was für ein fisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fishingchamp, 20. Januar 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
  2. x-rap

    x-rap Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wird wohl irgend ne rochenart sein oder sowas ähnliches
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    danke!
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hm der sieht nicht so aus weil auf dem billd währen die augen und das maul auf einer seite entweder ober unterseite und da mann da rippen sieht ist des die unterseite zumal das der noch weiß ist.

    ich denke mal das des en fake bild ist oder ne fischart die noch nicht bekannt ist ^^
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Blueba .. sei Dir mal gewiss, dass diese Spezies keine unbekannte ist & zudem erst recht kein Fake. Habe den Wiki-Link schon bewusst gewählt .. über FishBase gelangst Du zu weiteren Unterarten der Rhinobatidae & genau zu jener Gattung gehört abgebildeter Fisch ;)

    mfg
    basti
     
  7. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    aja
     
  8. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    Hi luete wegen dem fisch bildzeitung hat heute berichtet das es ein alien währe da die russen nichts gefunden haben im internet bzw kein nahmen dazu aber gibt noch en schöne link zu einem bunt bild
    http://pick5.pick.uga.edu/mp/20p?see=I_RR3348&res=640

    Schon lustig :)
     
  9. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ja, weil die russen nichts zu futtern hatten, haben sie das 100kg alien einfach aufgefuttert. vorher noch nen handyfoto gemacht. man ich liebe bild!
     
  10. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hehe aber des hat die bild wirklich so aus ner russischen zeitung ^^
     

Diese Seite empfehlen