WAS FÜRN VORFACH BITTE HELFT MIR

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

niklas82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
HY BARSCHALARMER,HABE FOLGENDES PROBLEM HAB NE 15 er FIRELINE DRAUF UND MÖCHTE GERNE EIN VERNÜNFTIGES VORFACH HABEN WAS FÜR DEN FISCH FAST UNSICHTBAR IST ABER KEIN STAHL??????HATTE AN MEINER BARSCHZUPFE NE 10 er FIRELINE DRAUF UND NEN 22 BERKLEY VANISH VORFACH HABEN MIR ABER DIE HECHTE STÄNDIG ABGEKNABBERT,DER TYP AUS DEM ANGELLADEN MEINTE ICH SOLLTE MIR NEN 50 er HARD MONO VORSCHALTEN ABER DAS IST SO STEIF DAS MANN ES KAUM VERKNOTET BEKOMMT......... :( :( :( WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR EIN PAAR GUTE TIPS DAZU GEBEN KÖNNT UND NEN PAAR NAMEN VON FIRMEN DIE GUTES TACKLE HERSTELLEN HIER POSTET.....VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS :D :D :D :D
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wenn in deinem Gewässer soviele Hechte sind kommst du an Stahl wohl nicht vorbei! Und wenns nicht gerade ein super klares Gewässer ist, funzt das auch gut.

Nimm Flexonit - den Hechten zuliebe!
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Genau, bi trüben Wasser sowieso Stahl, no problem.
Bei klarem Wasser bin ich auf Hardmono umgestiegen. Hatte bis anhin keinen einzigen Fischverlust. Nach jedem Fisch das Hardmono abchecken und natürlich regelmässig auswechseln.

Ich fische auch mit dünnen 10-Pfund Hardmonos auf Hechte.
 

Oben