1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WAS FÜRN VORFACH BITTE HELFT MIR

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von niklas82, 25. August 2006.

  1. niklas82

    niklas82 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    HY BARSCHALARMER,HABE FOLGENDES PROBLEM HAB NE 15 er FIRELINE DRAUF UND MÖCHTE GERNE EIN VERNÜNFTIGES VORFACH HABEN WAS FÜR DEN FISCH FAST UNSICHTBAR IST ABER KEIN STAHL??????HATTE AN MEINER BARSCHZUPFE NE 10 er FIRELINE DRAUF UND NEN 22 BERKLEY VANISH VORFACH HABEN MIR ABER DIE HECHTE STÄNDIG ABGEKNABBERT,DER TYP AUS DEM ANGELLADEN MEINTE ICH SOLLTE MIR NEN 50 er HARD MONO VORSCHALTEN ABER DAS IST SO STEIF DAS MANN ES KAUM VERKNOTET BEKOMMT......... :( :( :( WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR EIN PAAR GUTE TIPS DAZU GEBEN KÖNNT UND NEN PAAR NAMEN VON FIRMEN DIE GUTES TACKLE HERSTELLEN HIER POSTET.....VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS :D :D :D :D
     
  2. bennie

    bennie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    1. bei Hecht nur Stahl: nimm ein dünnes Flexonit!

    2. drück mal bitte auf deine Capslock-Zasze :p
     
  3. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Wenn in deinem Gewässer soviele Hechte sind kommst du an Stahl wohl nicht vorbei! Und wenns nicht gerade ein super klares Gewässer ist, funzt das auch gut.

    Nimm Flexonit - den Hechten zuliebe!
     
  4. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Genau, bi trüben Wasser sowieso Stahl, no problem.
    Bei klarem Wasser bin ich auf Hardmono umgestiegen. Hatte bis anhin keinen einzigen Fischverlust. Nach jedem Fisch das Hardmono abchecken und natürlich regelmässig auswechseln.

    Ich fische auch mit dünnen 10-Pfund Hardmonos auf Hechte.
     

Diese Seite empfehlen