Was die Amis sich so alles einfallen lassen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
8O
wenn darauf aml ein muskie einsteigt...
vllt sollte man das ding mit ein paar drillingen versehen und an einer schweren rute fischen, ist ja praktisch wie ein lebender köderfisch :twisted:
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@DrGonzo: Is ne gute Idee, ;-) . Aber wenn da wirklich ein muskie einsteigt, zerfetzt es das ganze Ding, denke ich mal. Darf man eigentlich Köder mit Eigenleben( von Motoren angetrieben) benutzen?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Erst der Irak-Krieg, dann die Klima-Katastrophe und jetzt das... wo soll das hinführen. Ist da auch der George Bush dran schuld?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
wiiie?? was rest du denn da???
bush schuld am irak krieg? das war ja wohl nur der saddam mit seinen bösen waffe(l)n!!
und dann noch schuld an der klima-katastrophe? das sind doch die CHINESEN!!!

man.. du weiß ja gar nichts ;)

also mal ehrlich.. ich glaub, wenn der bush seine hand im spiel gehabt hätte wäre mindestens ne stange dynamit im "köder" ;)

@barsch94:
ich glaub nicht! das wäre mir schon so zu gefährlich. der köder sieht so groß und echt aus das bestimmt irgendwann wer kommt und meint man würde den zu tode quälen, der bewegt sich ja noch! :)
schwupps 15 € :D
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Warum schwupps 15€?
 

Oben