1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was die Amis sich so alles einfallen lassen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barsch94, 9. Juli 2007.

  1. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
  2. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    jaja, die amis ...
    sind schon verrückte vögel :D
     
  3. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    8O
    wenn darauf aml ein muskie einsteigt...
    vllt sollte man das ding mit ein paar drillingen versehen und an einer schweren rute fischen, ist ja praktisch wie ein lebender köderfisch :twisted:
     
  4. Hellvis

    Hellvis Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    cool... aber ein wenig Neid kommt auch auf :wink:
     
  5. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    @DrGonzo: Is ne gute Idee, ;-) . Aber wenn da wirklich ein muskie einsteigt, zerfetzt es das ganze Ding, denke ich mal. Darf man eigentlich Köder mit Eigenleben( von Motoren angetrieben) benutzen?
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Erst der Irak-Krieg, dann die Klima-Katastrophe und jetzt das... wo soll das hinführen. Ist da auch der George Bush dran schuld?
     
  7. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    wiiie?? was rest du denn da???
    bush schuld am irak krieg? das war ja wohl nur der saddam mit seinen bösen waffe(l)n!!
    und dann noch schuld an der klima-katastrophe? das sind doch die CHINESEN!!!

    man.. du weiß ja gar nichts ;)

    also mal ehrlich.. ich glaub, wenn der bush seine hand im spiel gehabt hätte wäre mindestens ne stange dynamit im "köder" ;)

    @barsch94:
    ich glaub nicht! das wäre mir schon so zu gefährlich. der köder sieht so groß und echt aus das bestimmt irgendwann wer kommt und meint man würde den zu tode quälen, der bewegt sich ja noch! :)
    schwupps 15 € :D
     
  8. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Warum schwupps 15€?
     

Diese Seite empfehlen