1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

warum wollen sie die 5cm gummis nich?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von mypanic, 24. Juni 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also zur zeit angele ich immer mit kopytos in 5 u 3,5 cm!jetzt fang ich eigentlich alles nur auf die 3,5er!aber was großes hab ich mit den kleinen auch noch nich gefangen:der größte war vielleicht 20!soll ich da jetzt lieber die kleinen weiter nehmen und warten das den ein großer mal nimmt oder doch lieber die 5er nehmen?
     
  2. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Also wenn ichc mit meine Angekollegen unser Hausgewässer unsicher mach fangen wir auf 5cm Gummis, leier nur kleine Hecht und nicht die Barsche die wir wollen :D . Hast du Brutfische in deinem Gewässer wenn ja wie groß? Vieleicht sind die in der größe deines Gummis.
     
  3. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    weißt du obs größere uin deinem gewässer gibt ???
    wenn ja, dann würd ich mal weiter probieren
     

Diese Seite empfehlen