1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Warum ich Zahnbürsten sammle....

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von François, 14. Dezember 2013.

  1. François

    François Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elsass nahe der deutsche (ex)Grenze
    Hallo Leute,

    Na ja, die Idee ist nicht von mir, aber ich finde sie einfach genial, ein Bild sagt ja alles ;-) :

    - http://louvine64.xooit.com/t3771-Leurres-pas-chere.htm

    Sorry fürs Französische, es soll auch keine Werbung sein, ich kenne diese Firma nicht.

    Liebe Grüsse aus Frankreich.

    PS : Ich habe schon eine ganze Menge Zahnbürsten, aber nicht viel Zeit zum angeln leider....
     
  2. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Warum nicht.....suche Zahnbürsten in Motoröl/Goldglitter und Salz & Pfeffer! ;-)
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Schöne Idee!
    Ich bräuchte Zahnbürsten in Natur-Deko. Elritzen- oder Lauben-Design :razz:
     
  4. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    De Hornhautschrubber für die Füße kommt bestimmt auch nicht schlecht daher - mit integrierter Aromatherapie :shock:...
     

Diese Seite empfehlen