Warum ich Zahnbürsten sammle....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

François

Angellateinschüler
Registriert
2. April 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elsass nahe der deutsche (ex)Grenze
Hallo Leute,

Na ja, die Idee ist nicht von mir, aber ich finde sie einfach genial, ein Bild sagt ja alles ;-) :

- http://louvine64.xooit.com/t3771-Leurres-pas-chere.htm

Sorry fürs Französische, es soll auch keine Werbung sein, ich kenne diese Firma nicht.

Liebe Grüsse aus Frankreich.

PS : Ich habe schon eine ganze Menge Zahnbürsten, aber nicht viel Zeit zum angeln leider....
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Schöne Idee!
Ich bräuchte Zahnbürsten in Natur-Deko. Elritzen- oder Lauben-Design :razz:
 

Oben