Wartungen von Shimano und Daiwa Stationärrollen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Wenn man dazu noch die Sprache versteht, dann ist es perfekt. Habe von diesem Ukrainer und weiterem Russen sehr viel gelernt.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Auf die Schnelle dazu nichts gefunden. Bin dort in Foren nicht aktiv. Kann zwar gut sprechen und lesen, aber das Schreiben geht leider nicht mehr so einfach. Werde bei Gelegenheit mal in Foren nachfragen.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Der gute hat schon die neue Twin Power 4000 PG "durchleuchtet" :)

 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
"Twin"
Wohl eher Einzelkind Power.
Dieses ständige Rumpfiremeln am Getriebe ist der Grund, warum ich mir keine Shimano-Spinning kaufe.
Bei Daiwa sind Rollen von 50-650€ im Grunde gleich aufgebaut. Gelagertes Exzenterrad, Schutz gegen Abrieb am Gehäuse, Führungsstange für den Schlitten. Fertig.
 

Oben