1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wanted - Wer kennt diesen Köder?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von CatchAndReleaseIt, 17. Februar 2008.

  1. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jungs & Mädels ...

    Die Überschrift sagt es schon: Wer kennt diesen Köder?



    Habe ihn bereits vor vielen Jahren in irgendeiner Kramkiste eines Tackledealers gefunden und nun sind die Vorräte am Ende.

    Der Körper ist mit vielen Lamellen besetzt und er ist ca. 10,5cm lang.

    Name, Hersteller und ggflls Bezugsquelle sind gesucht.

    Ich zähl auf Euch!
     

    Anhänge:

  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab das ding bei koss gekauft und habe noch eins :p
    aufgrund der erschöpften lager biete ich es dir für 15€ an.
    ne quatsch.

    also ich weiß nicht ob koss die dinger noch hat.
    musste mal anrufen. hab das teil vor ca. 4 monaten gekauft.

    beste grüße, mike
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @C&R
    Askari-Katalog 2008, Seite 370 Nr.11 , allerdings nur in 1er Farbe (kürbiskern), 4 Zoll, 20 Stck. 3.95 Euro ( Mc Key Du Wucherer :lol: ) Ist bei Askari ja nicht alles Mist :oops:
    Habe auch noch 'n paar von den Dingern, aber Koss wäre schon 'ne Möglichkeit. Der hat manchmal in alten Gläsern echte Schätze. :wink:

    MfG Schlotterschätt

    P.S. Askari Katalog wird momentan im Net aktualisiert, deshalb da nicht abrufbar.
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich heiße My Key, aber zusammen MyKey.. !
    So schwer ist das doch nicht :p

    bei koss muss man aber auch aufpassen nicht bereits spröde gewordene gummis zu kaufen. was der da an alten sachen stehen hat, ist der hammer. die ganzen alten teleskopruten ;) aber dennoch zu alten preisen, sodass er die nicht mehr loswerden kann :)
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Dinger erinnern mich stark an die fürs Texas Rig vorgesehenden Hydrotails von Lunker City :wink:
    Wobei ich diese Farbe vom Bild noch nicht kenne.
     
  7. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    OT: Das war nur 'ne ironische Anspielung auf die Schotten und ihre manchmal recht fragwürdigen Geschäfte.......aber naja, MyKey :wink:

    Der Dead Ringer kommt der Sache am nächsten, obwohl da nicht genau sichtbar ist, ob der auch die vier Längsrippen hat.

    MfG Schlotterschätt
     
  9. Tacklekalle

    Tacklekalle Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düren
    Hey haste schonmal bei As-Tackle.de geschaut da wird Dein Wurm bestimmt dabei sein! :)
     
  10. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    @ schlotterschätt

    sieht so aus als ob.

    Bild 1

    Bild 2

    [hr]

    [align=center]Leute, beachtet das Urheberrecht!
    Verlinkt die Bilder anderer Seiten. Die Bilder bitte nicht direkt einstellen!
    Danke!
    [/align]
     
  11. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Ick gloobe C&R hat sie schon woanders gefunden. HIER sind sie!

    MfG Schlotterschätt
     
  12. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    sorry wegen der bilder. :oops:


    tatsache, das sind sie! venom, noch nie gehört...

    @ c+r

    da du danach suchst scheinen die ja gut zu sein. wie und wo setzt du die teile auf was ein?
    hab auch noch 3 davon (waren mal bei nem ebay-gummi-set dabei), aber leider nie was drauf gehabt.
     
  13. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm, also tatsache ist, dass ich das ding in schwarz mit gelben twisterschwanz habe. die farbe ist da aber nicht mit dabei und auch die kopfform schaut glaube ich ein wenig anders aus. soll ich mal ein foto machen ?

    mike
     
  14. Rapfenrudi

    Rapfenrudi Belly Burner

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Hi,schau doch mal in den amricantackleshop.de!
    Texas Ribworm 4" Motoroilglitter/Chartreuse

    Gruß aus Hamburg
     
  15. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke junx ...

    da kann man ja echt ein auge kriegen, wieviele amis das ding jeweils unter anderem namen anbieten. mittlerweile sind mir bestimmt 8 verschiedene bezeichnungen bekannt ... und letztendlich ist es nur ein wurm :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen