Wanted - Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hallo Jungs & Mädels ...

Die Überschrift sagt es schon: Wer kennt diesen Köder?



Habe ihn bereits vor vielen Jahren in irgendeiner Kramkiste eines Tackledealers gefunden und nun sind die Vorräte am Ende.

Der Körper ist mit vielen Lamellen besetzt und er ist ca. 10,5cm lang.

Name, Hersteller und ggflls Bezugsquelle sind gesucht.

Ich zähl auf Euch!
 

Anhänge

twisterwurm.jpg

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hab das ding bei koss gekauft und habe noch eins :p
aufgrund der erschöpften lager biete ich es dir für 15€ an.
ne quatsch.

also ich weiß nicht ob koss die dinger noch hat.
musste mal anrufen. hab das teil vor ca. 4 monaten gekauft.

beste grüße, mike
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@C&R
Askari-Katalog 2008, Seite 370 Nr.11 , allerdings nur in 1er Farbe (kürbiskern), 4 Zoll, 20 Stck. 3.95 Euro ( Mc Key Du Wucherer :lol: ) Ist bei Askari ja nicht alles Mist :oops:
Habe auch noch 'n paar von den Dingern, aber Koss wäre schon 'ne Möglichkeit. Der hat manchmal in alten Gläsern echte Schätze. :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. Askari Katalog wird momentan im Net aktualisiert, deshalb da nicht abrufbar.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich heiße My Key, aber zusammen MyKey.. !
So schwer ist das doch nicht :p

bei koss muss man aber auch aufpassen nicht bereits spröde gewordene gummis zu kaufen. was der da an alten sachen stehen hat, ist der hammer. die ganzen alten teleskopruten ;) aber dennoch zu alten preisen, sodass er die nicht mehr loswerden kann :)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Die Dinger erinnern mich stark an die fürs Texas Rig vorgesehenden Hydrotails von Lunker City :wink:
Wobei ich diese Farbe vom Bild noch nicht kenne.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
MyKey schrieb:
ich heiße My Key, aber zusammen MyKey.. !
So schwer ist das doch nicht :p

OT: Das war nur 'ne ironische Anspielung auf die Schotten und ihre manchmal recht fragwürdigen Geschäfte.......aber naja, MyKey :wink:

Der Dead Ringer kommt der Sache am nächsten, obwohl da nicht genau sichtbar ist, ob der auch die vier Längsrippen hat.

MfG Schlotterschätt
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ schlotterschätt

sieht so aus als ob.

Bild 1

Bild 2




[align=center]Leute, beachtet das Urheberrecht!
Verlinkt die Bilder anderer Seiten. Die Bilder bitte nicht direkt einstellen!
Danke!
[/align]
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
sorry wegen der bilder. :oops:


tatsache, das sind sie! venom, noch nie gehört...

@ c+r

da du danach suchst scheinen die ja gut zu sein. wie und wo setzt du die teile auf was ein?
hab auch noch 3 davon (waren mal bei nem ebay-gummi-set dabei), aber leider nie was drauf gehabt.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hmm, also tatsache ist, dass ich das ding in schwarz mit gelben twisterschwanz habe. die farbe ist da aber nicht mit dabei und auch die kopfform schaut glaube ich ein wenig anders aus. soll ich mal ein foto machen ?

mike
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hi,schau doch mal in den amricantackleshop.de!
Texas Ribworm 4" Motoroilglitter/Chartreuse

Gruß aus Hamburg
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
danke junx ...

da kann man ja echt ein auge kriegen, wieviele amis das ding jeweils unter anderem namen anbieten. mittlerweile sind mir bestimmt 8 verschiedene bezeichnungen bekannt ... und letztendlich ist es nur ein wurm :mrgreen:
 

Oben