1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wann wirds zum Kunstköder ?

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von barschfreak1992, 28. März 2010.

  1. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Bei unserem idyllischem Salmoniden-Gewässer ist ausschließlich das Fischen mit Natürködern sowie mit der Fliege erlaubt.
    Nun habe ich eine Frage : Könnte man ein KöFi am System anbieten ?
    Oder unsere 'Oversea-Rigs' mit Wurm anbieten ? Usw.
    lg
     
  2. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Da Spinnfische nicht verboten ist sondern nur Kunnstköder würde ich sagen ist beides erlaubt, aber zu sicherheit lieber mal beim Kontrolleur oder bei der Kartenausgebestelle/Veriein nachftagen.
     

Diese Seite empfehlen