1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wann gibts Babybarsche?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von jenart, 2. Juni 2006.

  1. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi Leute.
    Wann sieht man kleine Babybarsche :?:
    z.B. am Angelsteg.
    Wann schlüpfen sie :?:
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gibts doch schon ;)
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.021
    Likes erhalten:
    431
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    [align=center]IMMA ! ;)
    Dieser Köder ist fast NIE verkehrt ![/align]
     
  4. Spingott

    Spingott Belly Burner

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Brut von diesem Jahr ist bereits 5-6cm groß. Die schliessen sich schon zusammen und jagen andere Brutfische. Habe am Steg mit Senke mir die kleinen mal aus der Nähe angeschaut. Einfach nur geil!
     
  5. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Stimmt!
    Ich hab in der letzten Zeit mal genau hingeschaut-und ihr habt Recht!
    Danke für die Antworten!
    Gruß jenart
     
  6. Mastercloser

    Mastercloser Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich war vor 14 Tagen in Polen am Oderhaff angeln. An unser ersten Schlafstelle haben wir am morgen eine schöne Szenerie beobachtet:
    ca. 30 cm vor dem Ufer (Strandähnlich, sehr flach) etwa 2,5 cm kleine Fische, die wurden von ca. 5 - 6 cm kleinen Jungbarschen in Schach gehalten. Diese wiederum wurden von ca. 12 - 15 cm langen Barschen gejagt.

    Ein faszinierender Anblick, habe ich so deutlich noch nie gesehen.

    Die 15 cm Barsche hingen auch permanent an unseren Grundruten, wie gesagt, war sehr flach, da konnte auch nix anderes beissen. Aber das haben wir nachts, als wir ankamen, nicht mehr gesehen :wink:
     
  7. kenny123

    kenny123 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    moordorf
    Hallo,

    Ich finde es einfach genial wenn man kleine Würmer ins Wasser wirft und die sich dann darum Streiten!Echt Genial!
     
  8. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    besser is es noch wenn man nen kleinen gummiköder reinwirft und die sich drum kloppen ;-)
     

Diese Seite empfehlen