1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wandlitzsee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von PatrickS, 30. April 2007.

1. PatrickS

PatrickS Echo-Orakel

21
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne am Wandlitzsee meine Anka zu Wasser lassen, aber irgendwie scheint das komplette Ufer mit Privatgrundstücken zugepflastert zu sein.

Nun meine Frage an diejenigen, welche den See kennen: besteht die Möglichkeit für jemanden der nicht im Besitz eines Wassergrundstücks ist, und auch niemanden kennt, der ein solches besitzt, an diesem See sein Boot ins bzw. ans Wasser zu bekommen?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Grüsse, Patrick

2. Sigandor

Sigandor Twitch-Titan

13
    Likes erhalten:
    0
    Probier es doch mal an der stelle ,wo der Stolzenhagener See ist. Zwischen beiden Seen ist eine strasse.

3. PatrickS

PatrickS Echo-Orakel

21
    Likes erhalten:
    0
    @Sigandor
    Auf dieser Seite war ich bereits, konnte aber nicht wirklich eine Stelle finden, an der man auch nur annähernd legal ans Wasser kommt. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen, kennst Du eventuell eine Stelle?

Grüsse, Patrick

4. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    moin, am strandbad des stolzenhageners ist doch so ein restaurant (bootsverleih).. denke, dass sie dich da für etwas geld dein boot slippen lassen würden..

5. PatrickS

PatrickS Echo-Orakel

21
    Likes erhalten:
    0
    Stolzenhagener See und Wandlitzsee sind doch aber durchaus zwei verschiedene Seen, wenn ich das richtig sehe. Was soll ich mit nem Boot auf den Stolzenhagener See, wenn ich doch aber auf den Wandlitzsee möchte? Diese Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht. Oder gibt's da ne Möglichkeit, dass man vom Stolzenhagener zum Wandlitzer bootstechnisch rüberfahren kann?

Fragen, welche die Welt nicht braucht.

Grüsse, Patrick

6. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    nene aber ist ne gute alternative! der stolzenhagener ist nen sehr geiler barsch-see!

7. Tinsen

Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

92
    Likes erhalten:
    0
    geh mal zu atze in den angelladen (der ist umgezogen und nun vorne am kreisverkehr bei aldi odler plus oder so nem supermarkt).

frag den mal, ob er ne idee hat.

ist nen netter.

8. PatrickS

PatrickS Echo-Orakel

21
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antworten. Habe inzwischen eine Stelle gefunden, wo man halbwegs ans Wasser kommt. Werde aber dennoch olle Atze mal aufsuchen, kann ja bestimmt nicht schaden.

Grüsse, Patrick

Diese Seite empfehlen