• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Hallo,
ich würde gerne am Wandlitzsee meine Anka zu Wasser lassen, aber irgendwie scheint das komplette Ufer mit Privatgrundstücken zugepflastert zu sein.

Nun meine Frage an diejenigen, welche den See kennen: besteht die Möglichkeit für jemanden der nicht im Besitz eines Wassergrundstücks ist, und auch niemanden kennt, der ein solches besitzt, an diesem See sein Boot ins bzw. ans Wasser zu bekommen?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Grüsse, Patrick
 

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Probier es doch mal an der stelle ,wo der Stolzenhagener See ist. Zwischen beiden Seen ist eine strasse.
 

PatrickS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
@Sigandor
Auf dieser Seite war ich bereits, konnte aber nicht wirklich eine Stelle finden, an der man auch nur annähernd legal ans Wasser kommt. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen, kennst Du eventuell eine Stelle?

Grüsse, Patrick
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, am strandbad des stolzenhageners ist doch so ein restaurant (bootsverleih).. denke, dass sie dich da für etwas geld dein boot slippen lassen würden..
 

PatrickS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Stolzenhagener See und Wandlitzsee sind doch aber durchaus zwei verschiedene Seen, wenn ich das richtig sehe. Was soll ich mit nem Boot auf den Stolzenhagener See, wenn ich doch aber auf den Wandlitzsee möchte? Diese Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht. Oder gibt's da ne Möglichkeit, dass man vom Stolzenhagener zum Wandlitzer bootstechnisch rüberfahren kann?

Fragen, welche die Welt nicht braucht.

Grüsse, Patrick
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
geh mal zu atze in den angelladen (der ist umgezogen und nun vorne am kreisverkehr bei aldi odler plus oder so nem supermarkt).

frag den mal, ob er ne idee hat.

ist nen netter.
 

PatrickS

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Danke für die Antworten. Habe inzwischen eine Stelle gefunden, wo man halbwegs ans Wasser kommt. Werde aber dennoch olle Atze mal aufsuchen, kann ja bestimmt nicht schaden.

Grüsse, Patrick
 

Oben