1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wandlitzsee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von PatrickS, 30. April 2007.

  1. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Hallo,
    ich würde gerne am Wandlitzsee meine Anka zu Wasser lassen, aber irgendwie scheint das komplette Ufer mit Privatgrundstücken zugepflastert zu sein.

    Nun meine Frage an diejenigen, welche den See kennen: besteht die Möglichkeit für jemanden der nicht im Besitz eines Wassergrundstücks ist, und auch niemanden kennt, der ein solches besitzt, an diesem See sein Boot ins bzw. ans Wasser zu bekommen?

    Ich würde mich über Antworten freuen!

    Grüsse, Patrick
     
  2. Sigandor

    Sigandor Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin/Pankow
    Probier es doch mal an der stelle ,wo der Stolzenhagener See ist. Zwischen beiden Seen ist eine strasse.
     
  3. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    @Sigandor
    Auf dieser Seite war ich bereits, konnte aber nicht wirklich eine Stelle finden, an der man auch nur annähernd legal ans Wasser kommt. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen, kennst Du eventuell eine Stelle?

    Grüsse, Patrick
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, am strandbad des stolzenhageners ist doch so ein restaurant (bootsverleih).. denke, dass sie dich da für etwas geld dein boot slippen lassen würden..
     
  5. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Stolzenhagener See und Wandlitzsee sind doch aber durchaus zwei verschiedene Seen, wenn ich das richtig sehe. Was soll ich mit nem Boot auf den Stolzenhagener See, wenn ich doch aber auf den Wandlitzsee möchte? Diese Logik erschliesst sich mir irgendwie nicht. Oder gibt's da ne Möglichkeit, dass man vom Stolzenhagener zum Wandlitzer bootstechnisch rüberfahren kann?

    Fragen, welche die Welt nicht braucht.

    Grüsse, Patrick
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nene aber ist ne gute alternative! der stolzenhagener ist nen sehr geiler barsch-see!
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    geh mal zu atze in den angelladen (der ist umgezogen und nun vorne am kreisverkehr bei aldi odler plus oder so nem supermarkt).

    frag den mal, ob er ne idee hat.

    ist nen netter.
     
  8. PatrickS

    PatrickS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    21
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Birkenwerder
    Danke für die Antworten. Habe inzwischen eine Stelle gefunden, wo man halbwegs ans Wasser kommt. Werde aber dennoch olle Atze mal aufsuchen, kann ja bestimmt nicht schaden.

    Grüsse, Patrick
     

Diese Seite empfehlen