Walleye Assasin vs. Sea Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eagle-ray

Angellateinschüler
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Ich fische im Rhein auf Barsch und Zander. Bei meiner Suche nach neuen Gummiködern bin ich auf den Walleye Assasin und den Sea Shad von Bass Assasin gestoßen. Beide Gummis sehen sehr ähnlich aus. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Ködern und kann mir den Unterschied erklären ?
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Unterschied ist die Größe .Sea Shad gibts in 5" und 6" den Walleye Assasin nur in 4".Farben sind bei allen gleich.
Gruß Matze
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Alternativ zu den beiden kann ich dir von Jenzi die River Shads empfehlen. Die sehen identisch zu den Walleys aus..... aber der kleine Unterschied ist, dass die Schaufel am Ende etwas steiler steht, sodass der Köder mehr AKtion macht als die Originale...

Im Rhein fische ich gerne die Farben Salt/Pepper/Green .... Motoroil.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Moinerle, ich habe die 6" und 4" Teile in pink, silber mit gelben und und silber mit grünem Schwanz. An der Peene haben die Zander auf die großen gebissen wie verrückt, auf die kleinen beißen Barsche gut. Ich liebe diese Dinger :)
 

eagle-ray

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antworten. Für den Rhein auf Barsch und Zander welcher ist eher zu empfehlen: Walleye 4" oder Sea Shad 4".
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Bei beiden Bezeichnungen handelt es sich um ein und denselben Köder. Bei Bass Assassin gibt es lediglich verschiedene Verpackungen für Saltwater Assassins (4" Sea Shad) und für Walleyes (4" Walleye Assassin). Ab und zu sind auch mal Freshwater Verpackungen dabei. :)
 

Oben