• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hallo Wallerangler,


gibt es hier den viele im Forum?

Ich würde mich sehr gerne intensiver mit dem Thema beschäftigen.

Gibt es hier den ein paar Wallerangler aus dem südlichen Deutschland? Ich selber komme aus der Nähe von Freiburg.

Würde mich sehr freuen wen ich hier der eine oder andere meldet.


LG

Thomas
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ja..ich bin einer davon.
Grüße Dich

Ich komme aus Würzburg. Allerdings gehe ich nur Spinnfischen auf Wels. Jetzt bald wieder. Zwischen 20. Mai - 2. Juni fahre ich wieder zwei Wochen nach Frankreich.
 

Oben