• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
ich werde im August einen Angelausflug an die Lahn machen(Jugendfahrt des Vereins) und würd mal gerne wissen was ich da brauche und welches die Topköder sind.

Und da ich in der Gallerie tolle BaFo´s aus der Lahn gesehen hab, kommen die nah beeinander vor? (kann ich auf BaFo gehen wenn die Wallerpellets(o.Ä.) in den Fluten versunken sind?)
 

Avater

Angellateinschüler
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
ist oft auf Tauwurm gefangen worden, und bis jetzt nicht mehr als 1,7m.gross sind
ich werde im August einen Angelausflug an die Lahn machen(Jugendfahrt des Vereins) und würd mal gerne wissen was ich da brauche und welches die Topköder sind.

Und da ich in der Gallerie tolle BaFo´s aus der Lahn gesehen hab, kommen die nah beeinander vor? (kann ich auf BaFo gehen wenn die Wallerpellets(o.Ä.) in den Fluten versunken sind?)
 

Eddy81

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gießen
Website
www.pro-catch.de
na immerhin ist das jetzt mal eine aktuelle info zum stand oder seiner Erfahrung :)seid gnädig mit Ihm- foren sind für ihn vielleicht noch neuland.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Kein Problem, eigentlich bin ich sogar immer dafür alte, bereits existierende Threads wieder aufzuwärmen, wenn das Thema nochmal / weiter beleuchtet werden soll. Statt nen neuen aufzumachen, in den dann wieder das gleiche geantwortet werden muss wie im alten.
In dem Fall wundert mich aber schon ein wenig, wie der Thread überhaupt gefunden wurde. So arg spannend ist er ja nicht :lol:
Will sagen: eigentlich finde ich es lustig.
[video=youtube;ZoHhFcgM3SU]http://www.youtube.com/watch?v=ZoHhFcgM3SU[/video]
 

Oben