1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Waller an der Lahn

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von karpfi, 15. Juni 2007.

  1. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    ich werde im August einen Angelausflug an die Lahn machen(Jugendfahrt des Vereins) und würd mal gerne wissen was ich da brauche und welches die Topköder sind.

    Und da ich in der Gallerie tolle BaFo´s aus der Lahn gesehen hab, kommen die nah beeinander vor? (kann ich auf BaFo gehen wenn die Wallerpellets(o.Ä.) in den Fluten versunken sind?)
     
  2. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Die Lahn ist verdammt lang, wo genau soll es denn hingehen?
     
  3. Avater

    Avater Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giessen
    ist oft auf Tauwurm gefangen worden, und bis jetzt nicht mehr als 1,7m.gross sind
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    88
    Beiträge:
    6.811
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    Am See
    Das interessiert ihn bestimmt. So 6,5 Jahre später.
     
  5. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Vielleicht spielt er ja immernoch mit dem Gedanken :)
     
  6. Avater

    Avater Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giessen
    von Wels halte ich nicht soviel, Zander ist noch wichtiger...
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    88
    Beiträge:
    6.811
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    Am See
    Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale. :lol:
     
  8. Eddy81

    Eddy81 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gießen
    na immerhin ist das jetzt mal eine aktuelle info zum stand oder seiner Erfahrung :)seid gnädig mit Ihm- foren sind für ihn vielleicht noch neuland.
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    88
    Beiträge:
    6.811
    Likes erhalten:
    644
    Ort:
    Am See
    Kein Problem, eigentlich bin ich sogar immer dafür alte, bereits existierende Threads wieder aufzuwärmen, wenn das Thema nochmal / weiter beleuchtet werden soll. Statt nen neuen aufzumachen, in den dann wieder das gleiche geantwortet werden muss wie im alten.
    In dem Fall wundert mich aber schon ein wenig, wie der Thread überhaupt gefunden wurde. So arg spannend ist er ja nicht :lol:
    Will sagen: eigentlich finde ich es lustig.
    [video=youtube;ZoHhFcgM3SU]http://www.youtube.com/watch?v=ZoHhFcgM3SU[/video]
     
  10. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    ...lieber spät als nie...
     

Diese Seite empfehlen