• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hi,
ich wollte es mal an Waldseen auf Barsch probieren. Mein Problem ist aber, dass ich immer nicht weiß ob der See nun schon zu groß oder doch zu klein ist. Ab welcher Größe denkt ihr kann man es schon mal probieren ? Reichen 50m im Durchmesser ?

Gibt es ein grobe Richtung in der ein paar Waldseen liegen. Über Google Maps finde ich recht wenig. Die Ecke Groß Köris sah auf Google Maps recht interessant aus.

Ich will keine Gewässer wissen (es sei denn jemand möchte das unbedingt tuen :lol: ) nur ein grobe Richtung in der ich es mal probieren kann.

Gruß Julian
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich glaube, mit Waldseen sind einfach Seen in Wäldern gemeint ;)

Die Grösse ist da eher zweitrangig.
Barsche fängst Du ja nicht AUSSCHLIEßLICH in sogenannten Waldseen.

Oder meinst Du etwas komplett anderes?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ne ich meine schon die Seen im Wald :wink: . Ich bin mir halt nur iwi unsicher wegen der Größe. Ich kann die schlecht einschätzen auf Maps. Zusätzlich weiß ich nicht wo man es mal probieren könnte. Ich hatte mal was von Richtung Prenzlau gehört.

Ich denke ich werde mal einfach losfahren und schauen was ich finde.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Barsch_meister schrieb:
Ich denke ich werde mal einfach losfahren und schauen was ich finde.
Das klingt doch nach nem guten Plan und einem schönen Tag ;)

Nicht vergessen zu schauen, was auch DAV ist oder bzw. Naturschutzgebiet. ;)
 

Oben