• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
wird der da echt von der gefangenen forelle oder was auch immer bei releasen gebissen?! o_O sieht aus, als wenn da noch ein anderer dicker im spiel is...
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
für mich sieht das nach einer dicken hechtattacke aus beim releasen... weil man nachm dollen platschen noch son stück von nem hecht sehen kann... aber vielleicht bin ich auch zu kreativ und seh dinge die nich da sind :D
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
jau cool das einer meiner meinung is :D danke sepp ;)
die verletzung war ziemlich heftig für son kleinen saibling oder forelle was auch immer... konnt ich nich gut erkennen...
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
ich bin auch der Meinung das da beim releasen ein weiterer Räuber zupackt.
das Video hatte ich mal auf Festplatte und habe es einige male in Zeitlupe abgespielt, konnte aber nicht richtig erkennen was da noch im Spiel ist, dazu ist die quali zu schlecht wenn man es vergrößert.
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Releasen von links plötzlich ein dicker Hecht kommt, der den releasten Fisch fressen will. Warum sollte auch der releaste Fisch zubeißenß Ist auch recht schwer, wenn der Angler den Schwanz noch in der Hand hat... :lol:
 

Turbopaiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ich find die videos affengeil!!! am besten sind die mit der forelle und dem köfi gleich zu anfang. hechte sind schon kranke viecher... geil im frühjahr gehts wieder los auf die burschen! :)
 

jenart

Belly Burner
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Boah die Viecher sind voll schnell :!:
Wie die so aufeinal losschießen 8O
 

CrUsHeR92

Belly Burner
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Prüm
hätte nie gedacht dass die hechte so nah am ufer direkt zubeissen und dann auch noch so agressiv wow
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
War ne Äsche die der Schwede da zurücksetzen wollte. Die explosion war nen fetter Hecht. Sieht man doch;) Der Schwede sagts auch aber ich bin woh der einzige der das verstanden hat :mrgreen:
Die videos sind echt Hammergeil!!!! Mehr!! :D
 

Oben