1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wacky Barsch

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Makke84, 19. November 2015.

  1. Makke84

    Makke84 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Beckum
    Hi zusammen,

    heute hat es endlich mal geklappt. Nach einigen Versuchen mit einigen kleinen Barschen und einem kleinen Hecht, ist es mir heute gelungen, endlich einen etwas größeren ( für die Verhältnisse hier bei mir am Teich zumindest
    ;) )Barsch zu fangen ( knapp 31 cm )
    Köder war ein Daddy Worm von Noike an einem kleinen roten Jighead. An der leichten 7 g Rute hat er sich doch ordentlich ins Zeug gelegt. Wenn es klappt, werde ich am kommenden Sonntag mein Glück nochmal versuchen und sehen, ob ich den Kollegen hier toppen kann
    :)
    Aber für heute freue ich mich erstmal über diesen hier.

    Sorry wegen der Bilder... war allein und nur mit der Handykamera unterwegs.

    Grüße

    Markus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen