1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Würmer onlone kaufen echt oder hünstliche?

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von hechtmaster, 20. März 2008.

  1. hechtmaster

    hechtmaster Nachläufer

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    tach

    weis einer von euch wo mal online würmer kaufen kann?
    sie müssen nicht echt sein. brauche ich für die forellen.
     
  2. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Moin !


    meinst du jetzt gummi würmer oder wie ??
     
  3. hechtmaster

    hechtmaster Nachläufer

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ja is egal obs echte sind oder aus kummie material macht eh nix aus
     
  4. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hechtmaster.
    Um Antworten auf deine Fragen zu bekommen, solltest du dir beim schreiben evtl ein wenig mehr Mühe geben.
    Das ist ja grausam durchzulesen.
    Falls du Legastheniker bist wird dir sicher jeder mit Verständnis entgegenkommen, merks halt inner Sigh an oder so.

    Du kannst sowohl echte als auch künstliche Würmer online kaufen.
    Lebende zB http://www.terravita-zuchtfarm.com/
    oder aus Gummi zB diese ganzen Berkley Imitate.
    Sogar von den meisten japanischen Firmen kannst du Gummiwürmer kaufen.
    Google wird dir da massenhaft Bezugsquellen ausspucken, oder einfach bissel die Shops der Barsch Alarm Werbepartner durchstöbern, da wirst du garantiert fündig.
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Seh ich auch wie Obti.
    Bei schweren Wörtern,OK.
    Aber Gummi denk ich mal weißt du wie man schreibt :lol:
    und in der Überschrift der Fehler verleitet auch nicht grade zum anklicken des Themas :lol:

    Zu deiner Frage jetzt:

    www.as-tackle.de
     
  6. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    es gibt bei fast jeden versandhandel
    kunstwürmer

    von berkley haben sie einige gute teile

    mfg

    barschking090
     
  7. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    wenn du in deiner nähe eine wiese hast, dann gehe mal nachts raus, achso es sollte schon vorher geregnet haben , dann schau mal auf die erde was sich da so alles zeigt ( jede menge würmer).
    du mußt die würmer nur noch einsammeln.

    ps. du mußt sehr leise sein, sonst schwup sind alle weg.
    und dann schmeißt du alle in einen eimer mit erde,
    und hast ne ganze weile würmer .
    und das coole ist kostet nix.
     
  8. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Am besten legst du dir einfach in einer Ecke deinse Gartens einen Komposthaufen an. Es dauert zwar ein bisschen bis die Würmer da sind, aber dann hast du auf jeden Fall immer welche ;) Oder einen Nachbarn lieb fragen: "Könnte ich villeicht mal ihren Misthaufen nach Würmern durchsuchen?"
    Oder aber: Forke in den Rasen stecken und wippen!
     
  9. Eichi

    Eichi Nachläufer

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Graupa bei Prna
    guck mal bei www.superwurm.de
    die sind von guter Qalität und auch recht Preiswert
     
  10. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Oder einfach mal Mama fragen,ob du ihr den Garten umgraben darfst ;-)
    Bei meiner Oma im Acker gabs immernoch die dicksten Würmer...
    Zur Gummivariante wurde ja schon alles gesagt...
     
  11. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    einfach mit dem spaten rein in die erde und rütteln...dann warten. die würmer kommen dann langsam hoch und du kannst sie aufsammeln :wink:
     
  12. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
  13. Quappengott

    Quappengott Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
  14. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Kauf sie hünstlich onlone.
     

Diese Seite empfehlen