wär doch mal schön wenn...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also ich würds echt ganz gut finden wenn mehr beiträge z.b zum thema barsch-angeln kommen würden!ich hab die ganzen artikel schon durchgelesen und würd mich halt mal über neue freuen.....und ich hoffe das irgendwann mal ein bild von mir in der gallerie erscheint....weis nich warum ihr meine bilder nich wollt :cry:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy !

Verstehe Deinen Wunsch nicht ganz !
Das Forum ist vollgestopft mit Beiträgen zum Thema Barsch, Barsch-Fischen.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du all diese schicken Threads bereits durchgelesen hast ^^
Wenn Du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst diese ebend gerne stellen. Ansonsten können wir nicht die Produktivität der User anfachen, bzw. die Abfolge von neuen Themen beeinflussen ;) Wie sollte das gehen ?

Zu Deinen Bilder in der Galerie kannst Du HIER etwas lesen.

mfg
meridian
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich mein doch nich im forum....ich mein doch "angel-praxis".da find ich könnte auch mal wieder was neues kommen
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
und ich möchte wissen wie ich meine fotos in meine BEITRÄGE kriege und nich in die gallerie
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
mypanic schrieb:
ich mein doch nich im forum....ich mein doch "angel-praxis".da find ich könnte auch mal wieder was neues kommen
Hy !

Wie gesagt, kannst Du gerne einen Beitrag verfassen & an die Kontakmail senden. Garniert mit einigen Fotos & Tips & schon ist die Angel-Praxis wieder um einen Beitrag reicher ;)
Johannes kann unmöglich andauernd nur Berichte verfassen .. dazu seid auch ihr aufgefordert !

mypanic schrieb:
und ich möchte wissen wie ich meine fotos in meine BEITRÄGE kriege und nich in die gallerie
Wenn dem so ist, solltest Du nicht sowas schreiben ;) ..
->
mypanic schrieb:
und ich hoffe das irgendwann mal ein bild von mir in der gallerie erscheint....weis nich warum ihr meine bilder nich wollt :cry:
Alles andere steht HIER & HIER.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
sorry aber als ich das letzte mal geschrieben hab war ich irgendwie ein bisschen komisch drauf...hab so einiges durcheinander gebracht!tut mir leid mein lieber moderator! :wink: ich hatte eig vor mal nen beitrag an euch zu schicken!aber da kann ich ja gar keine fotos von meiner digicam hier her schicken!nochmal ein dickes...TUT MIR LEID...weil ich das letzte mal ein bissl komisch war
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
zu viel gesoffen oder was ??? :mrgreen: , nein spaß bei seite. die fotos von der digi-cam kanste doch auf`n PC laden!!! :wink:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
lade die bilder auf den pc. dann muss man sie in 800X600 pixel umwandeln sofern sie nicht kleiner sind ( nur größer dürfen wie nicht sein) dann schreibst du deinen beitrag und darunter über absenden steht durchsuchen darauf klicken dann bild auswählen und dann auf ok in dem fenster wo du geschrieben hast must du dann auf "dateianlage hinzufügen" klicken....

nach kurzer zeit baut sich die seite wieder auf und entweder steht oben bild darf nur 800X600 sein oder unter dem "dateianlage hinzufügen" steht noch so ein feld mit dem bild.jpg mit kommentar.... soweit zur theorie hoffe konnte dir weiterhelfen


Mfg
 

Anhänge

hochlade_bild.jpg hochlade_bild2.jpg hochlade_bild3.jpg

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
na ganz so doof bin ich auch nich!ich weis nur nich wie ich die dann umwandele!und kann man hier auch bilder vom handy drauf machen?na toll von meinem handy gehts wieder nich.kann ich die bilder auch umwandeln?wenn ja wie?
 

Anhänge

angelbilder_040.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
die bilder müssen im jpg format sein.. dann must du die vom handy auch erst mal auf den pc übertragen und dann einstellen so wie mit dem guck mal ich kanns....

direkt vom handy wird das nicht gehen, nur warum kann ich dir nicht erklären...

ich nehm immer ein bild bearbeitungs prg das bei meiner digicam dabei war und des ist adobe photoshop ( abgespeckte version)
und da baue ich des bild dann immer neu auf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
mypanic schrieb:
na ganz so doof bin ich auch nich!ich weis nur nich wie ich die dann umwandele!und kann man hier auch bilder vom handy drauf machen?
Also langsam werde ich immer verwirrter .. am Anfang lautete die Frage, wie Du Bilder in die Gallerie bekommst .. dann meintest Du das Forum, nun geht es eigentlich nur darum, die Bilder in JPG (was eigentlich das gängigste Format, sowohl von Handy, als auch Camera ist) umzuwandeln.

Es wäre wirklich schön MyPanic, wenn Du Dich klar ausdrücken könntest.
Sicherlich helfen wir unseren Mitgliedern immer gerne, jedoch wurden Deine Fragen bereits mehrmals im Forum beantwortet.
Letztlich gab ich Dir da oben die beiden wichtigsten Threads zu Deiner Frage !

Alle anderen Varianten, wie Du was umwandelst, oder eben nicht .. findest Du bei Google.

Wir sind & bleiben nunmal ein Anglerportal & eben kein wandelndes eletronisches Lexikon.

Verstehe mich nicht falsch, aber lass uns unserere Energien bei Fragen rund um das Fischen beantworten ;)

basti
 

Oben