1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vote for Barschalarm Baby bei Einslive!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sixpack77, 23. Juli 2011.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Da soll noch mal Jemand sagen, ich sei ein verrückter Angler! :lol: :roll:
    Checkt dies Ein bischen Barsch
    Sehr sehr geil, also sorgt dafür, dass es nächste Woche die No.1 in den O Ton Charts wird.
    In diesem Sinne,
    Barschalarm baby, barschlarm, barschlarm. :lol: :lol: :lol:
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Was ?
    Ich verstehe nicht so recht...
     
  3. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    yeahh, schöner barsch, schöner barsch....der geht!
    mfg und tl aus berlin!
    jonas
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    den link hat mir gestern auch jemand geschickt. so richtig witzig find ich das nicht. hab mich mit der materie dann auch nicht weiter beschäftigt. kann aber gut sein, dass es sich um ne sinnfreie einlage handelt, die aufgrund ihrer sinnfreiheit einfach nicht witzig ist. kann aber auch sein, dass ichs nicht verstehe.

    hat jemand hintergrund-infos? gibts da nen größeren zusammenhang? bezieht sich das überhaupt auf unsere seite hier?

    ???
     
  5. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hi Dietel,

    kann Dir Infos dazu geben.
    Es ist so dass 1live O Töne aus Radio und TV sucht, die witzig sind (Versprecher, Dummheiten, etc....) und seine Hörer darüber abstimmen lässt, welche am besten sind.
    Wie auf dem Link zu sehen, ist dieser O-Ton aus einer Sendung des NDR-FS: Rute raus vom Juni 2011.

    Ob sich das auf BA bezieht, weiß ich nicht, kann schon sein, dass dies beiden Angler BA kennen.

    Witzig oder nicht, ist eine Geschmacksfrage.

    Ich finde das sehr abgedreht, wenn man bei einem Barsch so abgeht :lol:
    Tight lines,
    6pck
     
  6. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Jo.
    Ich denke es geht um die Soundausschnitte irgendwelcher Sendungen, die sehr witzig sind. Denn unter den Abstimmmöglichkeiten ist jeweils ein Plug In verwurzelt wo du diesen bestimmten Sountteil anhören kannst.

    Mit der Seite hat es jedoch nichts zu tun. Ich denke es ist einfach nur ne witzige Nummer gewesen von den beiden Anglern die die ganze Zeit ,,Barschalarm, ich hab nen Biss! Oh Babybasch bla bla bla" labern. Ein bisschen zum schmunzeln... Ich denke mehr ist da nicht.
     
  7. dfishr

    dfishr Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    leider einer der unlustigsten o-töne ever
     
  8. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    na dann wäre das ja geklärt. das ist dann immerhin schon mal nicht gestellt. obs nun witzig ist oder nicht, darf man zum glück noch selbst entscheiden :) als ichs mir angehört habe, hab ich direkt gedacht, dass das ein gutes beispiel dafür ist, warum ich so gern info-radio oder deutschlandfunk höre :-D mich machen die jingles, werbeeinlagen und moderationsstrecken in den meisten anderen sendern kaputt. zumindest auf lange sicht. aber darum gehts hier ja nicht. und bloß nicht persönlich nehmen, wenn man so zeug jetzt gut findet. ist ne reine geschmackssache.
     
  9. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...Sommerloch....ganz klar :)
    Euch allen trotzdem TL
     
  10. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Moin moin.

    Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer neuen Angelsendung des NDR ("Rute raus, der Spaß beginnt" - welch einfältige Doppeldeutigkeit :roll: ).
    Der Moderator ist mit seinem "Guide" auf seinem Hausgewässer unterwegs und versuchen erst Hechte, dann Barsche mit Maden zu angeln.
    Die Barsche, die sie beide rausziehen sind ungefähr 15cm "groß".
    Der Guide hält sich für ungemein witzig - intoniert sogar ab-und-an Howard Carpendale.
    Insgesamt ist mir aber wieder einmal bei dieser Angelsendung aufgefallen, dass die meisten Barsch-Alarmer mehr Ahnung vom Angeln haben als viele Guides und Angel-Profis zusammen.
    Wer glaubt da könnte man noch was lernen - Fehlanzeige!
    Selbst Auwa ist da noch vieeeeel ergiebiger.

    Grüße

    Nils
     

Diese Seite empfehlen