Vote for Barschalarm Baby bei Einslive!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
den link hat mir gestern auch jemand geschickt. so richtig witzig find ich das nicht. hab mich mit der materie dann auch nicht weiter beschäftigt. kann aber gut sein, dass es sich um ne sinnfreie einlage handelt, die aufgrund ihrer sinnfreiheit einfach nicht witzig ist. kann aber auch sein, dass ichs nicht verstehe.

hat jemand hintergrund-infos? gibts da nen größeren zusammenhang? bezieht sich das überhaupt auf unsere seite hier?

???
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hi Dietel,

kann Dir Infos dazu geben.
Es ist so dass 1live O Töne aus Radio und TV sucht, die witzig sind (Versprecher, Dummheiten, etc....) und seine Hörer darüber abstimmen lässt, welche am besten sind.
Wie auf dem Link zu sehen, ist dieser O-Ton aus einer Sendung des NDR-FS: Rute raus vom Juni 2011.

Ob sich das auf BA bezieht, weiß ich nicht, kann schon sein, dass dies beiden Angler BA kennen.

Witzig oder nicht, ist eine Geschmacksfrage.

Ich finde das sehr abgedreht, wenn man bei einem Barsch so abgeht :lol:
Tight lines,
6pck
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Jo.
Ich denke es geht um die Soundausschnitte irgendwelcher Sendungen, die sehr witzig sind. Denn unter den Abstimmmöglichkeiten ist jeweils ein Plug In verwurzelt wo du diesen bestimmten Sountteil anhören kannst.

Mit der Seite hat es jedoch nichts zu tun. Ich denke es ist einfach nur ne witzige Nummer gewesen von den beiden Anglern die die ganze Zeit ,,Barschalarm, ich hab nen Biss! Oh Babybasch bla bla bla" labern. Ein bisschen zum schmunzeln... Ich denke mehr ist da nicht.
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
leider einer der unlustigsten o-töne ever
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
na dann wäre das ja geklärt. das ist dann immerhin schon mal nicht gestellt. obs nun witzig ist oder nicht, darf man zum glück noch selbst entscheiden :) als ichs mir angehört habe, hab ich direkt gedacht, dass das ein gutes beispiel dafür ist, warum ich so gern info-radio oder deutschlandfunk höre :-D mich machen die jingles, werbeeinlagen und moderationsstrecken in den meisten anderen sendern kaputt. zumindest auf lange sicht. aber darum gehts hier ja nicht. und bloß nicht persönlich nehmen, wenn man so zeug jetzt gut findet. ist ne reine geschmackssache.
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin moin.

Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer neuen Angelsendung des NDR ("Rute raus, der Spaß beginnt" - welch einfältige Doppeldeutigkeit :roll: ).
Der Moderator ist mit seinem "Guide" auf seinem Hausgewässer unterwegs und versuchen erst Hechte, dann Barsche mit Maden zu angeln.
Die Barsche, die sie beide rausziehen sind ungefähr 15cm "groß".
Der Guide hält sich für ungemein witzig - intoniert sogar ab-und-an Howard Carpendale.
Insgesamt ist mir aber wieder einmal bei dieser Angelsendung aufgefallen, dass die meisten Barsch-Alarmer mehr Ahnung vom Angeln haben als viele Guides und Angel-Profis zusammen.
Wer glaubt da könnte man noch was lernen - Fehlanzeige!
Selbst Auwa ist da noch vieeeeel ergiebiger.

Grüße

Nils
 

Oben