• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schönwettergriller

Barsch Simpson
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin zwar schon seit längerem hier angemeldet, habe mich aber nie richtig vorgestellt.
Ich bin 45 Jahre alt und gehe wenn es zeitlich passt gern mit einer Spinnrute zum Raubfischangeln.
Leidenschaftlich Grill ich gern, aber meine Fam. und ich mögen nicht gern Fisch...komisch als Angler:wink:
Daher mein Username "Schönwettergriller" , denn beim Grillen ist jedes Wetter schön.
Lässt sich auch prima aufs Angeln übertragen.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo Griller,das ist ja mal ein etwas anderer Name aber wie es aussieht passt er gut zu Dir. Viel Spaß weiterhin hier im Forum .
 

Oben