Vorteile Navionics Karten für Humminbird Helix 7 SI GPS?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.579
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Männers,
ich habe o.a. Humminbird der ersten Generation und würde gerne die Funktionalität und Nutzungsqualität verbessern und verspreche mir durch den Upload von Kartenmaterial entsprechendes.
Sprich Tiefenkarten von meinen Gewässern, bessere bzw. detailliertere Grundkarten.
Jetzt habe ich meinen Dealer diesbezüglich befragt, aber keine so befriedigende Antwort erhalten.
Deshalb meine Frage hier in die Runde, was bringt mir unterm Strich der Erwerb einer Navionics+ oder Platinum+ Karte?
Kann das jemand aus der Praxis vielleicht kurz und bündig umschreiben?
 

Oben