• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blechkate

Bibi Barschberg
Registriert
6. November 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich heute im diesem Forum registriert nachdem ich mich hier schon einige Zeit rumgetrieben habe. Ich persönlich angel erst seit diesem Jahr. Meine Frau und mein Sohn (7 Jahre ) angeln auch leidenschaftlich gern, so das wir meistens gemeinsam unterwegs sind. Unser Hausgewässer ist die Schlei, die wir am liebsten vom Boot aus befischen. Zielfisch Barsch.
Gruß Matthias
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
hi Matthias,
und herzlich willkommen auf BA.
Sag deiner Familie nen schönen Gruß.
Du wirst sicher deine Spaß habe auf dieser Seite.

mfg Markus (Illex-For-Live)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo und ein herzliches Willkommen an die ganze Familie. Eine Angelfamilie ist ja schon mal eine gutes Fundament für grenzenlosen Drillspass. Kenne die Schlei nur an der Mündung zur Herings- und Meerforellenjagd.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben