1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Wallerbernie, 27. Juni 2008.

  1. Wallerbernie

    Wallerbernie Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    hier meine kurze Vorstellung:
    Mein Vorname ist Bernhard bin 48zig und ich Angle schon ein weilchen.
    Einige spezielle Interessen von mir sind unter anderem der Rutenbau und
    das ausprobieren von "neuen Angeltechniken"! Meine Spinnfischerei geht von Barsch über Hecht bis zum Wels.
    nächste Woche bin ich wieder am Po um auf Wels und Co zu Angeln. Dafür hab ich mir vor kurzem eine Jerkrute basierend auf einem Xzoga Blank aufgebaut. Mal sehen ob was ans Band geht!
    Soweit in kürze von mir....viel Petri an alle Forumsmitglieder
    von Wallerbernie
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    na dann welcome on board und viel spaß hier!
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    yo..
    von mir auch ein welcome!
     
  4. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Das klingt doch geil: Selber die Stöcker basteln...
    Dann mal viel Erfolg und willkomm!
    Bin auf die Bilder gespannt, vielleicht ja mit Rute ;-)

    LG Kelle
     

Diese Seite empfehlen