• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wallerbernie

Bibi Barschberg
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier meine kurze Vorstellung:
Mein Vorname ist Bernhard bin 48zig und ich Angle schon ein weilchen.
Einige spezielle Interessen von mir sind unter anderem der Rutenbau und
das ausprobieren von "neuen Angeltechniken"! Meine Spinnfischerei geht von Barsch über Hecht bis zum Wels.
nächste Woche bin ich wieder am Po um auf Wels und Co zu Angeln. Dafür hab ich mir vor kurzem eine Jerkrute basierend auf einem Xzoga Blank aufgebaut. Mal sehen ob was ans Band geht!
Soweit in kürze von mir....viel Petri an alle Forumsmitglieder
von Wallerbernie
 

Oben