• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
Hallo Leute,
ich heiße Konsi und komme aus Bielefeld und fische schon seit einigen Jahren speziell auf Barsch und Zander vom Bellyboot. Bin viel im Raum Paderborn oder auch in Holland/Schweden mal unterwegs.Ich freue mich auf ein paar tolle Beiträge und gute Diskussionen. LG
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Herzlich Willkommen konsi!
Da bist du ja direkt vor Ort eines unseres Foren Sponsors unterwegs. Viel Spaß hier im Forum.
 

Oben