• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

janni.s04

Barsch Simpson
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin .
Ich bin der Jan 19 Jahre alt . Fische seit 7 Jahren .
Ich bin auf der Suche nach allgemeinen Tipps zum Karpfenangeln.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere ein paar Tipps hätte.[emoji6]
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Jan, mit Karpfenangeln wirst Du hier nicht glücklich werden, hier gehts mehr um Raubfische, speziell den Barsch.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Erstmal herzlich willkommen Jan.
Eventuell ist der ein oder andere Karpfenspezi auch unter uns, aber die breite Masse wirst du hier wahrscheinlich wirklich nicht finden ;-)
Wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum
LG Alex
 

janni.s04

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke das ihr mich willkommen heißt.
Ohu das wusste ich nicht. Ich dachte die Gruppe hat einfach nur so diesen Namen. Aber trotzdem danke. Habt ihr Tipps für Barsche imoment da das Wetter ja auch nicht so super ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Lies Dich mal durchs Forum durch, da wirst Du eine Menge finden.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Hallo, es gibt auch Beiträge zu Weißfisch hier, besonders interessant könnten für dich die Beiträge von Norbert über das Fischen auf Karpfen etc. mit Fliege sein. Aber es geht um aktive Angelei mit Kunstködern - wenn dich das interessiert bist du hier genau richtig. Viel Spass!
 

janni.s04

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich sags mal so ich Fische eigentlich auf alles . Also ich bin da sehr flexibel. Aber danke für den Tipp
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Ich wünsch dir auch ein herzliches Hallo, bin selbst noch nicht so lang im Forum, aber eins hab ich schon feststellen können, die Leute hier sind sau hilfsbereit und stehen einem mit Rat und noch mehr Rat zur Seite =)
 

Oben