• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heiko2207

Angellateinschüler
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Hallo!

Ich heiße Heiko, bin 34 Jahre jung und komme aus Gießen. Ich angel auf alle Raubfische, wobei es mir in letzter Zeit die Barsche angetan haben. Mein Hausgewässer ist der Edersee, wo ich schleppend und werfend unterwegs bin.

Gruß
Heiko
 

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Von mir auch nen freundlichen Hallo:-D

Ich hoffe dir gefällst hier und du hast Spaß hier im Forum:!:

Grüße zum Edersee.
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hi und herzlich Willkommen. Freu mich schon mehr über den Edersee zu erfahren
 

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hast ja echt Glück mit m edersee so n top barsch Gewässer hätt ich auch gern!! 0_0 Neid...
Also dann viel Spaß auf ba und natürlich am
Wasser [emoji6]
 

Oben