• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

STRF

Angellateinschüler
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiebelskirchen
Guten Tag,
da ich auf diesem Board neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sebastian, 34Jahre und wohne in Hessen am Rhein. Dies ist auch mein Stammgewässer.
Warum ich bei Barsch Alarm bin?
Nun ja, nach kurzer Abstinenz ( 7 Jahre) habe ich neben dem Wallerfischen meine Liebe zum UL Barschangeln wieder entdeckt.

Meine Lieblinge sind:

Barsch, Waller und Rapfen.
Ich betreibe wann immer möglich C&R und bin im Schnitt 3 x pro Woche am Wasser.

Die Barschbestände am Rhein sind ganz gut nur sind die Fische leider im Schnitt nur um 35 cm aber davon haben wir viele.
Wenn mal jemand Lust hat am Rhein zu fischen nehmt doch einfach mal Kontakt auf.

Tight lines
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.005
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das ist ja mal ne nette vorstellung! gleich mal ne einladung zum 35er barsche-zocken auszusprechen, ist ja wirklich nett.

herzlich willkommen!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
"nur" 35cm.. :wink:

ist ja wiiiinzig- fang mir mal nen paar fürs drako-system :lol:

ach ja-halli hallo auch von mir und viel spaß

p.s.- das mit dem sytem war ironisch gemeint- 35er barsche im schnitt sind doch suuuper.. :D
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Auch von mir herzlich willkommen bei BA.
Wo am Rhein gehts du Fischen.

Gruß
iltis


_________________
 

Oben