• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mulle

Barsch Simpson
Registriert
19. November 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Website
Website besuchen
Hallo!
Ich wollte mich auch eben kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Dölle, 28 Jahre, und eigentlich Zeit meines Lebens Angler. Auch wenn sich die Angelei in den letzten Jahren viel um den Zielfisch Karpfen drehte, wollte ich, durch meine guten Kollegen Nourty und Carpcatcher 88 inspiriert, mal wieder etwas über den Tellerrand schauen und mich mit meiner alten Leidenschaft, der Raubfischangelei, auseinandersetzen. Da ich mich hier im Forum schon etwas umgeschaut habe, bin ich mir sicher, hier einiges interessantes und wissenswertes lernen zu können. Auf einen regen Austausch, Gruß Micha
 

Oben